Auch von mir ein Servus aus Wien...
Beiträge von wiwacx30
-
-
Bin genau Deiner Meinung.Gehört ja verboten......
-
Hallo ich verschiebe ihn noch ein wenig nach oben....bin Jahrgang 57..
-
Glückwunsch,und aufpassen auf dein neues Schäzelein..
-
Viel Spaß mit Deinem neuen....
-
Fünf Monate??????Ist schon eine gewaltige Lange Zeit.
-
Meiner wurde am 25.11.Bestellt.Laut Händler muß ich schon mit ende Februar rechnen.Wird erst in der Ausstattung wie ich in wollte gebaut.
-
hallo 30er.......Leider sind die Preise in Österreich etwas höher als bei euch.Habe natürlich auch andere Marken angeschaut,aber es belief alles ungefähr in die selbige Richtung.Mein Qahsqai war schon das Facelifting,und Panorama Dach war auch dabei.(Dach Rollo war noch nie offen,hätte es mir also Sparen können).In Grosen und ganzen bin ich mit dem Wagen voll Zufrieden,bis auf die nervigen Rückrufaktionen.Da ich aber meine Autos nie länger als 3-4 Jahre fahre,ist es schon Irgendwie Makaber.Aber das ist halt mein Hobby.Ich hoffe das der neue cx 30 dann länger bei mir bleibt. Schöne grüsse aus Wien.
-
Hallo...also es ist der mit dem 1.2 Motor,Benziner,Acenta,14560 km.25400 € ist der Preis den ich damals Bezahlt habe.
-
Hallo,wollte mich auch mal wieder kurz Melden.Wie ich meinen cx 30 bestellt habe,wurde mein Nissan Qashqai, J11,Baujahr 2017,zum Eintausch angeboten und man glaubt es kaum zu eine Preis der sehr hart am Limit ist.Es wurde ein Preis von €14600.-vereinbart.Neupreis 25400.-Ist ein Wahnsinn was so ein Auto so in zwei Jahren verliert.Es zählt leider nicht viel wie der Wagen noch ausschaut und das das Fahrzeug achtfach Bereift ist........Aber trotzdem freue ich mich schon auf den neuen.