Kann vieleicht mit der Sitzheizung zusammenhängen.Auf alle Fälle reklamieren.?
Beiträge von wiwacx30
-
-
???ich wünsch Dir viel Glück dabei.
-
Schaut immer wieder toll aus das Auto....?
-
Hallo...was ich so mitgelesen habe,zieht ein jedes Gerät wenn es an der Batterie angeschlossen ist Strom. Also darf man sich nicht wundern wenn es nach einer Weile zu stromverlust der Batterie kommt.?
-
Hallo Stefan....ich habe viele deiner Komentare aufmerksam gelesen und es waren wirklich gute Argumente dabei.Ich bin voll dabei mit den Aussagen von Dir,aber es gibt leider immer Besserwisser die die anderen hier im Forum belehren wollen. Meine Meinung ist das man sich nicht nach allen richten muß und ein jeder seine Meinung dazu hat.Es wäre schade wenn Du dich zurückziehen würdest, da einige Aussagen LEIDER voll Zutreffen.Also nicht alles hier im Forum Ernst nehmen.????
-
Hallo Stally,die Felgen vom
Dritten Bild passen perfekt auf das Auto. Hast Du die genaue Beschreibung und Größe der Felgen, würde ich sofort Kaufen. ????
-
Danke Eddie, meine sind 8.5x19 ET.40. Soll sich laut Fa.Alutec noch ausgehen.??
-
Hallo Eddie, sag bitte welche einpresstiefe du genommen hast. Ich will auch auf 19 ner Felgen Umsteiger ,muß aber noch abklären ob die 40er einpresstiefe sich ausgeht.Ansonsten wäre die Größe 225/45x19 einpresstiefe 40.
-
Ja das ist aber das Problem mit dem Händlerwechsel.Wenn das so einfach möglich wäre würden sicher etliche sich entscheiden zu einen anderen zu wechseln,nur sieht der neue das auch nicht so gerne da er meist nur die Probleme der vorherigen Werkstatt lösen muß.Wenn dan die nächste Werkstatt auch noch am Arsch der Welt ist,ist die ganze Aktion schon recht Triest. ?
-
Beim seinem Händler sich beschweren ist leider auch so eine Sache.Es kann dann womöglich auch nach hinten losgehen das er erst recht auf stur schaltet und die weitere Kommunikation echt schwer wird. Mann muß da irgendwie die goldene Mitte finden,auch wenn es sehr nervt.?