Hallo Leute, habe heute meinen in Empfang nehmen können.Alle aktuellen Updates laut Bescheinigung vorhanden nur mit den drei Handbücher hat es nicht geklappt. Lt.freundlichen MH gibt's nur noch die abgespeckte Variante. Wenn man mehr und ausgiebig Lesen will muß man ins Service Portal einloggen. (Ist für mich nicht so wichtig, da sich gewisse Anwendungen fast mit dem Nissan Qashqai ähnlich sind. Übergabe dauerte ca.30 Minuten. ?Ist in Ordnung da ich das meiste eh schon aus dem Forum wusste. Heimfahrt ca.90 Kilometer ohne irgendwelche Probleme. Geteilter Kofferraum ist bei mir nicht an Bord ist aber ok.?Was ich nicht gewusst habe ist das wenn man nicht angeschnallt ist,nicht wegfahren kann. Bremse bleibt angezogen. Ansonsten ein wirklich geiler Wagen. Rühre mich dann halt wieder wenn es die ersten Probleme (hoffentlich nicht) gibt. ???Wünsche allen die noch Warten müssen, eine kurze Wartezeit.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Da werde ich aber nicht mehr weiter zu dir vorrücken können....wie bekomme ich deine Anschrift heraus wann es wirklich Probleme bei meinen Fahrzeuge gibt würde ich dich sehr gerne auf einen kurzen Besuch besuchen.?
-
Das war voller Ernst, wenn's bei mir irgendwie nicht funzt werde ich bei Dir vorstellig. ??
-
Ich wiwa cx30 melde mich bei Dir sofort an.(komme dich besuchen,komme aus den schönen Wien).????
-
So wie rezis schon geschrieben hat, alle suround Einstellungen zurückzusetzen und es ist bedeutend besser.?
-
Es ist Super das es so einen wie rezis überhaupt hier im Forum gibt,der sich die Probleme der anderen überhaupt annimmt und versucht mit logischen Erklärungen zu Helfen. ?Ich hoffe Du bleibst den Forum weiter zur Verfügung. ????
-
Jetzt sind die Aussagen zerlegt und erklärt worden. Nur meine Fahrweise ist es leider nicht.Wenn ich jedes mal auf den Spritverbrauch schauen muß ist der Fahrspaß nicht mehr gegeben.Ist schon klar das ein jeder so wenig wie möglich verbrauchen will.Wiegesagt meines ist es nicht...??
-
Maske must mitbringen.(Scherz sind vorhanden).??
-
Momentan im Freien,ab Montag dann wieder im Schauraum.Zuminderst bei uns in Wien.??
-