Stefan alles gute.Habe vor kurzem das selbe mitgemacht,und weiß wie groß die Schmerzen sein können.(Bei mir würden sie mit schallwellen zertrümmert).????
Beiträge von wiwacx30
-
-
Morgen...ich täte sagen ab zum Händler und das Problem ihm dan vorführen.Auch wens lästig ist,ist der freundliche dein nächster Ansprech Partner. ??
-
Hallo fragix....es ist leider fast überal heute so das das kundenpersonal so Gebrieft wird,das die Antworten für den Kunden nicht zufriedenstellend ausfallen. Ist leider Gang und gebe heutzutage. ??
-
Da hast Du ganz schön Pech gehabt. Es sind gotseidank nicht alle Händler so.Wünsche Dir in Zukunft alles Gute. ??
-
Also ich kann das geschriebene von Rx9 in keinster weisenachvollziehen, habe auch einen QQ gehabt und bin voll zufrieden gewesen. Da ich ein Auto nie länger als 4 Jahre fahre kann ich natürlich auch nicht den Zustand nachher bewerten.Ich habe mir den cx 30 bewusst angeschafft, auch in Hinsicht der noch nicht ausgereiften Technik. Ausschlaggebend war das aussehen und Optik. Nach meiner Erfahrung ist kein Fahrzeug fehlerfrei geblieben.??
-
Es wäre schön nur der Ring, das schaut finde ich super aus....????
-
Also meiner ist auch relative schnell warm.Da ich in Wien auch relative kurze Strecken fahre, liegt mein Verbrauch auch in der Höhe von 6.2Liter ist für mich aber ok.?
-
Hallo Freunde...die Wartezeit beträgt jetzt ca.5-6 Monate.Weis ich deshalb weil meine Tante gestern ihren in Rot bestellt hat.Wen der Händler keinen mit der gewünschten Ausstattung im Vorlauf findet,musst Du jetzt leider warten.Aber hat auch seine guten Vorteile, da die Preise momentan auf Vorläufer im Keller sind. Gruß aus Wien...?
-
Viel Spaß beim langersehnten Grillen, man hört und sieht sich vieleicht wenn bei meinem ärgere Probleme auftreten sollten.????
-
Danke für die Glückwünsche und ich hoffe das meiner aus Mexiko schön brav bleibt...??