Ist die Waschstrasse vieleicht nicht gut genug.Bin bis jetzt drei mal durch die Waschanlage mit automatischem durchzug,und kein Problem. (Habe aber bevor ich hineingefahren bin mir den heckwischer selber mit Abdeckband festgeklebt).???
Beiträge von wiwacx30
-
-
Das dürfte heutzutage bei den Modernen Waschanlagen nicht mehr vorkommen.Es kommt aber auch auf die Wartung der Waschanlagen Bürsten an.Normal sind Sie für sowas Versichert Ist halt Mühsam die Rennereien.
-
Zur Heckklappe folgendes...bei meiner Tante ging auch vor kurzem der Alarm los.Sie öffnet und schließt ihn normal nur mit der Fernbedienung,doch unlängst machte sie den Deckel mit dem Knopf an der Heckklappe auf und los ging der Alarm.Wir haben dan bewusst etliche Szenarios durchgespielt, und nur wen sie den Knopf an der Heckklappe drückt geht der Alarm los.....??
-
Was ist mit Stefano los....man hört nichts mehr von ihm....???
-
Viel Freude und einen schönen Gruß aus Wien von WiWa ??
-
Siehste alles gut. Herzliche Glückwünsche zum neuen.????
-
Ist es nur auf der Sitzfläche oder auch auf den Lehnen.Habe so etwas auch gehabt bei meinen Nissan.Übeltäter waren die Nieten von meiner Jeans..?
-
Hallo was hat sie da gemacht???Schaut aus wie wenn eine fünfjährige da gesessen wäre.???
-
Genau so is es....??
-
Schnurpi alles Roger....??