Hallo bola 1994....wusste nicht das bei mir keine Sigi vorhanden ist,werde es demnächst nachholen. Gruß aus Wien von WiWa cx30??
Beiträge von wiwacx30
-
-
Hallo Mikel,also es will sicher keiner hier im Forum irgendwie was schlechtreden, es hat halt jeder seine eigene Ansichtssache. Es ist weiteres völlig okay wenn derjenige glaubt das seine Motorsierung das beste für seine Bedürfnisse ist.??
-
Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude aus Wien ??
-
Genau so ist es....
-
Auch bei mir ist mit VCR alles in Ordnung.Nur wie ich das Fahrzeug vom Hof des Händlers fuhr und dann auf die Bundesstraße wo 70 erlaubt ist, zeigte er mir ohne Grund ein Zusatzzeichen mit Stopp an.Das wahr aber das einzige Manko was er sich leistete. Sonst erkennt er alle verkehrszeichen einwandfrei. ??
-
Okay alles gut?wenn du in Wien bist,könntest dich ja melden.Als Pensionist hat man ja eh Zeit ???
-
Ich hoffe er hat sich die verschiedenen Meinungen einiger hier im Forum nicht zu sehr zum Herzen genommen, wäre schade darum. ????
-
Ist die Mexico Ausführung vieleicht doch nicht so schlecht.....???
-
Ich habe mit meinem auch keine Probleme. Kann so weitergehen...????
-
Nein ich habe immer ein malerband bei mir im Auto und klebe zwei Stücke qer über die Wischer auf die Scheibe.Hat bis jetzt immer gut funktioniert. ??