Beiträge von wiwacx30
-
-
Guter und Sachlicher Bericht. ???
-
Ich habe auch geliebäugelt mit dem Teil, aber den höheverlust und die meines Erachtens miese Verarbeitung hat dan die Erleuchtung gebracht das ich es lieber lasse,und das Geld lieber für was anderes hinauswerfen.???
-
Aber Stefan wieso weißt du das nicht,das wundert mich aber jetzt ein bisschen....???
-
Auch aus Wien einen Herzlichen Glückwunsch...????
-
Mein persönlicher Rat währe nicht Kaufen.Erstens schaut die ganze Sache nicht wirklich schön und durchdacht aus,und zudem verlierst du nur unnötig Platz in der Höhe.Bei meinem Nissan Qashqai war das damals serienmäßig dabei und passte sich so harmonisch in den Kofferraum ein. Die cx 30er Lösung ist irgendwie eine teure Notlösung. ??
-
Hoffentlich kein Tönnies Fleisch...????
-
Keine Panik Leute,obwohl meine Fin betroffen ist war bei mir alles Ok.Komme gerade vom FMH der sich das gleich angeschaut hat.Muste ihm aber den Rückruf beweisen dan ging alles ganz schnell.??
-
Was mir noch aufgefallen ist das Du beim zweiten Foto unter dem Sensor schon einen lackabplatzer hast. ?
-
Ja stimmt genau so,sieht wirklich nach einer nach Arbeit aus.Entweder noch vor verlassen des Werkes, oder in Antwerpen.