Genau so ist es, LEIDER. ??
Beiträge von wiwacx30
-
-
Sich hier im Forum zu beschweren über eine fehlende Fusraumbeleuchtung geht schon einmal gar nicht. Wenn sie Dir fehlt dan rüste sie doch einfach nach alles kann man nicht haben.Wenn ich mir ein Auto anschaue dann achte ich auch auf die Möglichkeiten mein Fahrzeug so darzustellen wie ich es mir Wünsche. Aber hier im Forum sich auszulassen was der hat und der nicht ist nicht akzeptabel. ??
-
Morgen...auch ich bekomme nun nach langen Verhandlungen die originalen Handbücher.Es ist erschreckend wie doof sich der Verkäufer anstellte,wenn man ihm schon sagen muß wie er die Bücher bestellen muß. Weiters habe ich dan noch gefragt ob sie mir die neuesten Updates aufspielen könnten.Leider war die Antwort nicht sehr befriedigend den er meinte so lange ich keine Probleme habe sollte nicht in der Software herrummanipoliert werden.Auch sei das Auto mit 2500 km noch nicht einmal richtig eingefahren.Ok ich glaub ihm mal,da ich wirklich bis jetzt keine Probleme habe.?
-
Morgen...das mit der Scheibe das Sie nicht vorrätig ist wurde mit 'das Fahrzeug ist noch zu neu am Markt"abgetan.Und wie es sich auch herausgestellt hat ist es doch ein Steinschlag.Den Einschlag konnte man erst nach genauen Hinsehen feststellten.?
-
Das Problem ist Wahrscheinlich das die Person permanent in den Lichtkegel schaut und dadurch sich Geblendet fühlt.
-
So jetzt hat es auch meinen erwischt.Samstag Autobahn bei Spielfeld starker Regen und Gewitter.Geschwindigkeit ca.110 und Zack ein knackser in der Scheibe und es bildete sich sofort ein sich fortlaufender Sprung mit einer Länge von ca.70 cm.Nächste Autobahnraststadion anvisiert und Schaden begutachtet.Nach einer Weile des Wartens das der Regen etwas nachlässt dan mit geringeren Tempo weitergefahren.Heute beim FMH gewesen,und Schaden wurde begutachtet und Fotografiert. Neue Scheibe sollte am Donnerstag 7 Uhr eingebaut werden,und währe am Abend 16 Uhr wieder Abholbereit. Kurze Zeit später Anruf von meinem MH das der Einbau leider um eine Woche später stattfinden würde,da er die Scheibe erst am Montag bekäme und sie bei Mazda Austria nicht Lagernd währe. Also etwas Warten und geduldig sein.???
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuem Spielzeug. ????
-
Na dan viel Spaß bei der Vorfreude auf den neuen.Grüße aus Wien????
-
-