Was sagt uns das wieder????Das es nicht nur die Bremsen sondern die Fahrweise und der Fahrer ist.????
Beiträge von wiwacx30
-
-
Nein nur ein Drücker....????
-
Hallo Formel 1...bei mir ist Iso Stopp dauernd in Betrieb und habe keine Probleme bei uns in Wien. Da es bei uns wie in jeder größeren Stadt viele Ampeln gibt habe ich bei meinen Wagen noch keine Entleerung der Batterie feststellen können. Habe aber zur Sicherheit an der Steckdose einen Batterie Wächter stecken damit ich immer kontrollieren kann wie die Spannung der Batterie ist. Normal würde ich vermuten das bei deinem irgendetwas nicht in Ordnung ist. ??
-
Sehe ich genau so.Habe meinen jetzt zwei Monate und 2500 km drauf und bis jetzt keine Probleme gehabt.(obwohl meiner aus Mexico ist).????
-
Hallo scy ..bei mir ist die selbige Kombination am Fahrzeug und es gibt keine Probleme damit. Erst ab einer Reifengröße von235/45 müßten ich zu einer Begutachtung. Bis 225/45 ist laut meinen Reifenmonteur alles ok.4?
-
Wirst Sehen in Natura schaut er dann noch viel besser aus??
-
Wenn DU zufrieden bist ist doch alles paletti. Doch die Neugier ist ein Hund, könnte doch vieleicht besser gehen.???
-
Hallo Nordharzer,mit der Signatur habe ich so meine Schwierigkeiten habe es schon etliche Male versucht sie zu erstellen aber irgendwie mache Ich immer einen Fehler und ich gebe es dan auf.Mein Mazda ist ein CX 30/G122/Com+ST Farbe Machine Grau Metallic.Schöne Grüße aus Wien. ??
-
Hallo Jungs...ich habe 19 Zoll drauf und es ist im Vergleich zu den 18 Zoll Rädern nicht wirklich ein großer Unterschied .Es ist um eine Spur härter aber die großen Felgen sehen von der Optik her besser aus.(Alutec ADX1 schwarz Chrom, 8.5×19 ET 40,Bereifung Falken Azenis FK510 225/45R19 96Y).????
-
Betreff wegen Krazempfindlichkeit....wenn man mit einen Tuch zu fest reibt hat man in Nu leichte Kratzer drinnen. Bei meiner Tante sind schon etliche kleine Kratzer durch putzen mit einen Microtuch vorhanden.Auch der Drehknopf hat schon abnützungserscheinungen oben an der schwarzen Lackierung. Ich persönlich wische immer recht leicht und ohne Druck darüber.Auch bei den Fensterheber muß man wirklich aufpassen das man mit den Fingernägel nicht die Glanzfläche zerkratzt. ????