Auch ich habe heute über die Mazda App die Verständigung zum Bremsen Rückruf erhalten. Also nicht nur am Montag die Scheibe sondern auch gleich die Bremsen.???
Beiträge von wiwacx30
-
-
Morgen...mir wurde vor einer Woche eine neue Windschutzscheibe nach einen Steinschlag eingebaut. Ging soweit bis jetzt alles gut muste aber gestern feststellen das ich jetzt einen Wassereintritt auf der beifahrerseite habe. Unter der Gummimatte und auch darunter unterm Filz alles nass. Das komische ist aber das auf der gummimatte auch oben eine Wasserlacke war. Habe oberhalb auf der Scheibe und auch seitlich bei der A säule geschaut ob ich irgendwo eine Spur von eindringenden Wasser sehe,leider von mir nicht feststellbar. Bleibt wohl nur ein neuerlicher Besuch beim FMH. ??
-
Genau so ist es...???
-
Währe interressant was für Motor varianten?Da ich gehört habe das nur der G 122 und der G150 aus Mexiko kommen.??
-
-
Also ich habe jetzt im prallen Sonnenlicht mal kurz geschaut und mußte feststellen das bei meinen Mexico Import nichts dergleichen zu sehen ist.??
-
Genau, so ein Wagen ist nicht unbedingt gebaut für das Gelände. Da hätte ich schon einen anderen genommen.??
-
Neidische Nachbarn eher nicht,aber es gibt genug Neider die keinen Respekt vor fremden gut haben.??
-
Also bei mir sind keine solche Wellen vorhanden.??
-
Hallo..ist leider so.