Habe ihn auch schon für 2Tage gehabt und ist schon gewöhnunsbedürftig. Schon das einsteigen für den hinteren Bereich ist nicht gut gewählt. Man muß immer zuerst die vordere Tür öffnen um dan die hintere aufzumachen. Einstieg hinten dan sehr schmal. Die Inneneinrichtung ist mit dem kork auch geschmacksache. Einzig positives ist das es sehr geräuscharm ist.Aussehen ist auch geschmacksache,endurteil für mich der xc 30 ist auf alle Fälle das schönere Auto.?
Beiträge von wiwacx30
-
-
Auch aus Wien schönen Gruß und eine schöne Vorfreude auf Deinen neuen.?
-
Das schaut gar nicht gut aus ich hätte den Wagen so nicht wieder Zurückgenommen. Diese beschädigungen im Lack und an den hochglanz Elemente sind für das Autohaus ein mieser Erfolg.??
-
Na gerade noch die Kurve bekommen...????
-
Kostenlos....Nicht ganz richtig,er muß sie mit Mazda über Ersatzteile bestellen und dann wird es mit Mazda verrechnet. (Zumindest bei uns in Österreich ist das so).?
-
Bei uns in Wien wird alles einmal besprochen und vorvertrag gemacht. Erst wenn das Fahrzeug abholbereit ist muß der Betrag überwiesen sein.?
-
-
Ich glaube es geht um den Aussen temperatur ?anzeiger....
-
Morgen.....die Temperatur Sensoren sind bei manchen Fahrzeugen gut verbaut bei anderen wieder weniger. Also brauchen sie ein wenig Zeit um die Temperatur richtig anzuzeigen. Das sie falsche Werte Anzeigen ist schon sehr selten,kann aber natürlich vorkommen. Dann ist der Weg zum FMH wohl gerechtfertigt. ?
-
Also ich bin mit meinen vollkommen zufrieden. Keinerlei Mängel bei meinem.Windschutzscheibe und Bremsen kann keiner was dafür, ist halt nur lästig.??