Braucht um den Preis keiner. Wie oft machst du den Deckel auf, sieht keiner außer du fährst dauernd mit offenen Deckel. Ist reine Geschmacksache.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Am Schlüsselsystem......kann ich mir nicht recht vorstellen. Wie hat der Freundliche das bezweckt....??
-
Der huppel entsteht nur wenn auf der Nadel zu viel Farbe ist. Lieber weniger Farbe drauf dafür öfters nach tupfen.??
-
Genau so ist es auch,jeder Händler will natürlich auch sein Fahrzeug zurück womöglich noch in einen akzeptablen Zustand,ohne Kratzer und Dellen. ??
-
Handschuhfach muß nicht so wie a beschrieben und abgebildet ausgeklinkt werden,geht auch so zum Wechseln. ??
-
Hallo...so wie ich es schon vor kurzem einmal geschrieben habe ist die Werkstatt nicht unbedingt verpflichtet wenn keine Fehler angezeigt werden,diese auch freiwillig auf den neuesten Stand zu bringen . Ich weiß leider aus dem Bekanntenkreis das die Werkstätten nur ungern die Updates aufspielen wollen, da Sie ein gewisses Risiko für das aufspielen haben.Mann muß Leider sehr hartnäckig dabei sein.
-
Was willst du mehr ....sind doch annehmbare Werte. ??
-
Hallo,wollte zu den verbräuchen auch einmal was dazu Schreiben. Also ich fahre viel Stadt und auch Land und bin von Anfang an immer zwischen 5.6 und6.9 Liter unterwegs. Klar ist das er auf der Autobahn mit höherer Geschwindigkeiten dan mehr braucht. Zur Information fahre einen G 122 mit Schaltung habe jetzt 5400 Kilometer drauf und noch keinen der hier im Forum angeführten Fehler gehabt. Also ich kann mich echt nicht beschweren ist aber schon komisch das es so große Unterschiede im verbrauch gibt. Ich hoffe das ihr auch noch das bischen Glück das euch noch fehlt in Zukunft eintrifft. ??
-
Ich glaube eher er läst sich das unterschreiben damit er aus den Schneider ist wenn irgend etwas schief laufen sollte. Bei einer Unterschrift von dir bestätigst du das du die Updates wolltest.??
-
Morgen,soviel ich weiß müste für Start Stopp eine etwas bessere Batterie verbaut werden.??