So liebe Mitglieder, habe vor 14 Tagen meinen beim zweiten Service gehabt und daraufhingewiesen das ich alle notwendigen Updates aufgespielt haben wollte. Service selber hat mich 360 Euro gekostet. Getauscht wurde Öl, ölfilter,bremsflüssigkeit und beide Filter +Kleinkram. VZE zeigt manchmal aber immer noch vereinzelt Abweichungen an. Bei mir hat es Von Anfang an relativ genau angezeigt bis auf ein paar Ausnahmen. Verbrauch ist auch in einem annehmbaren Level. Zwischen 5.5 und 6.5 Liter je nach Fahrweise. Im großen und ganzen bin ich mit meinem voll zufrieden.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Umgewöhnung von einen Turbo auf Sauger ist es allemal,aber alles Gewöhnung Sache
-
Gute Entscheidung, wirst sie nicht bereuen.
-
Genau ist nur beim Design Paket dabei....
-
Ja stimmt, mindestens sechs Monate ohne Kilometer Begrenzung. Aber keine Angst die Händler schauen schon darauf das das Fahrzeug nicht zu viele Kilometer auf den Tacho bekommt.
-
klär uns bitte auf...
-
Habe Zeitgleich mit der Inspektion die Räder wechseln lassen, die Vorderreifen wurden anscheinend gewuchtet.
59,20 € stehen auf der Rechnung. Das ist ja mal echt der Hammer.
Zahle sonst beim Reifenhändler 30 - 40 €
Was sagt Ihr dazu
Habt Ihr auch solche Erfahrungen beim gemacht
Irgendwie müssen sie ja zu ihren Gunsten etwas Berechnen . Auch wenn es nicht notwendig wäre. Ist leider gang und gebe.
-
Da hättest du aber schön für Aufsehen gesorgt....
-
Diese Ablaufspuren kommen vom Spiegel ist aber harmlos schaut nur etwas unschön aus. Habe bei mir mit Politur etwas nachgeholfen und so ist einige Zeit Ruhe.
-
So gehört es auch...