Nur ruhig Kolege,der Verbrauch stellt sich sicher noch nicht mit dieser niedriger kilometerleistung ein. Fahr ihn einmal ein paar Tausender rauf und dan schaun ma mal weiter.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Na dan sind wir schon zu dritt, würde sofort Stefan an meinen Wagen lassen,um wirklich das allerbeste rauszuholen.Nur eine kurze Mail, und bin schon aus Wien bei ihm.
-
Stefan lasse uns teilhaben an deinem Umbau finde hochinteressant und wer sich das nicht anschauen will,braucht die Seite ja nicht aufmachen. Aber ich glaube doch das es viele hier im Forum doch interessieren wird. Schönen aus Wien....
-
Stefan...hut ab...
-
Morgen Stefan,erstmal Danke das Du hier im Forum dich so toll hingegeben hast und deine erklärungen an uns weiter gegeben hast. Ist natürlich schade das Du das Forum verlässt anderseits ist es verständlich wen man ein anderes Fahrzeug ( Fahrzeuge) in die neue eigene Flotte einführen will. Von mir aus wünsche ich Dir viel Glück und bleib gesund. Schöne Grüße aus Wien...
-
Hallo Mitglieder.....wegen leerer Batterie, habt ihr vieleicht irgendwo eine funkfernbedienung in eurem Wagen liegen.(Garagentor oder etwas ähnliches). Bei meiner Tante war das selbe Problem immer leere Batterie bis wir darauf gekommen sind das die Funkfernbedienung vom Garagen Tor das Fahrzeug nicht in den Bush Ruhestand kommen ließ. Fernbedienung entfernt und seitdem ist keine Entleerung der Batterie mehr vorgekommen.( Halbes Jahr ist schon vergangen ).Der fehler war zumindest bei uns eingetroffen der Übeltäter. Wie gesagt muß nicht bei anderen auch so sein.
-
Ich glaube da wird jemand ziemlich überfordert sein...
-
Ist doch aber mit einer anderen Batterie zum starten gegangen.( Autodoktoren haben das selbe gezeigt nur mit einen Mercedes.
-
-
Entweder es ist ein Vorläufer, aber es kommt schon hin mit der Lieferzeit.