Schlingel du....
Beiträge von wiwacx30
-
-
Hallo hjg 48......ja es war das 1 Jahres service, und nein ich war nicht dort wo du meintest. In Wien ist das bei den Händlern nicht so Familiär und deshalb bin ich ins angrenzende Niederösterreich gewechselt. Weiteres habe ich keine Bose System da mir die normale Anlage genügt.
-
Servus Leute,heute erstes Service bei Km.8500 gemacht und mit 350 Euros noch so im Rennen. Gemacht wurden das normale Service +zwei Abdats eines für Motorsteuer Gerät und das zweite für die absinkende Heckklappe.
-
-
Sehr schön aber die Auspuffblenden sind mit den orginalblenden viel zu weit innen.
-
Na dann viel Glück....
-
-
Hallo Morgen....es ist ganz leicht festzustellen ob eure Heckklappe sich niedersenkt. Bei mir kann ich nach einer Zeit die offene Heckklappe gut zehn Zentimeter nach oben drücken,das Spiel wiederholt sich nach kurzen auf und zu immer wieder.
-
-
Ist Dir nur noch nicht aufgefallen. Bei meinem senkt sie sich in zeitlupen Tempo aber nur bei warmen Temperaturen und wenn er bergauf steht. Ist aber nicht so das sie sich komplett wieder schließt, geht nur so 10 Zentimeter runter. Ich merke es dann weil ich mit dem Kopf jedes mal Anstoße.