Wenn es beim ein klappen knackt ist zu hundert Prozent die Plastik Spindel die abgenutzt ist. Wurde bei mir ausgetauscht und nun alles Roger. Wenn so wie bei dir es wieder geht ,hat vielleicht doch die Elektronik gesponnen.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Genau so ist viel mehr Platz zum Arbeiten.
-
Ab zum Händler,habe das selbe Problem vor drei Wochen bei meinen gehabt.Das Problem sind die Teile aus Plastik die sich mit der Zeit durch das dauernde an und ausfahren stark abnützen. Wird aber ohne großen Aufwand vom Händler ausgetauscht. Arbeitszeit ca.30 Minuten.
-
Es ist überhaupt nicht schlimm, bei mir passt es zu Maschien Grau sehr gut dazu.
-
Apropo....Ersatzteile, mein linker Außenspiegel hat sich verabschiedet (Stellmotor) kaputt lässt sich nicht mehr ein oder ausfahren. Schon reklamiert, braucht aber seine Zeit. Bitte warten....
-
Jedem das seine....
-
Betrachtungsweise...
-
An das Alte hatte man sich schon so gewöhnt.....
-
Betreff der beiden Seitenschweller. Musste auch schon beide Reklamieren da beide vor den hinteren Radkästen sich lösten. Das Klebeband das verwendet wurde hatte nicht die erforderte Klebekraft da das Wasser und der Schmutz das seinige dazu tat. Es wurde mit mir ausgemacht das es demontiert gereinigt und anschliesend mit Scheibenkleber verklebt wird. Das war vor zwei Monate und es hält wirklich bombenfest.
-
@ schnurpi neues Titellogo ????