Hallo muß euch enttäuschen auch bei meinem ist etwas Luft. Habe bei meiner Tante geschaut und auch sie hat einen kleinen Spalt.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Schlüssel muß im Auto liegen,dann geht bei mir zumindest nichts zu und auf.....
-
Ist in den Pack eine oder zwei Stück vorhanden.
-
Meine Meinung dazu ist ,das du schon sehr auf Fehler suchen aus bist. Kein Auto ist perfekt, und die Fehler so herausheben das man sie sieht macht keiner. Anderseits kannst du wenn es dich so stört den wagen ja verkaufen. Bis jetzt hat es noch keinen hier im Vorum wirklich gestört.
-
Mazda Bennewitz in 3400 Klosterneuburg ist wirklich sehr zu empfehlen. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ich bin auch von einen anderen autohaus zu diesem gewechselt.
-
Bitte einfach mal zwei Personen hinten reinsetzen, dann sollte mann doch sehen ob sich die leuchten neu einrichten.....
-
Ich habe mir den Schalter genommen da ich immer schon Schalter gehabt habe.Leider habe ich dann den Automatik von meiner Tante probiert und bin wirklich total überrascht wie geschmeidig die Automatik sich schalten läßt .Ich bin jetzt voll überzeugt das mein nächster eine Automatik hat.⁹
-
Nur nicht drängen lassen. Wollen alle noch schnell einen verkaufsabschluss landen.
-
Ist es vielleicht der Ton Wenn das Schneeflockenzeichen auftritt....
-
Ist das schon Rost vorne....