So, die Aufkleber sind angeklebt. Keine Ahnung, was das für ein Kleber ist? Ich hatte sie zum anwärmen aufs Autodach in die Sonne gelegt. Nachdem ich das Schutzpapier abzog klebte schon es extrem an meinen Fingern! Die Folie lässt sich super verarbeiten und in 3d verkleben. Keine Luftblasen und bombenfest. Ich bin wirklich sehr zufrieden. IMG_20230826_154955.jpgIMG_20230826_154907.jpg
Beiträge von mzdcx3099
-
-
Moin, wer hat poliert? Wenn die Kratzer nur in der oberen Lackschicht sind, hilft Schleifpaste und Polierschwamm. Sollte aber ein Profi machen!!!
Ist der Kratzer tiefer hilft Smartrepair/Spotrepair weiter. Kostet je nach Größe des Schadens zwischen 150 - 600 €.
-
schnurpi2000 ja, das ist nicht beleuchtet.
-
Moin, mir ist das piepsen beim öffnen/schliessen der Heckklappe zu laut. Weiss jemand ob das Softwaremässig leiser geht?
Oder wenns mechanisch gelöst werden muss, wo dieser kleine Schreihals sitzt?
Danke
-
Hallo Allerseits, ich werfe mal noch ein Produkt hier mit rein.
2.66€ 15% OFF|Leuchtende Autos ch welle für Mazda CX30 CX 30 Logo 2023 leuchtende Anti Kratz band Kofferraum Fensterbank Stoßstange Schutz Aufkleber| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIst im Zulauf. Ich denke für den Preis kann man es mal probieren. Wenn es nix ist, kommt wie am 3er transparente Folie drauf-
Grüsse