Ist auch wenn die Standheizung aus ist
Beiträge von mzdcx3099
-
-
Moin, ich greife mal das Thema wieder auf. Seit kurzem zeigt mein CX30 wilde Temperaturen an. zB. Aussentemp. 8°C Anzeige 20°C, reguliert sich nach längerer Fahrt nach unten. Unabhängig davon ob das Fahrzeug über Nacht stand oder vorher bewegt wurde. Es tritt nicht immer auf. Kann das mit der Installation der Standheizung zu tun haben? Der Fehler trat erst nach Montage auf, aber auch nicht unmittelbar.
-
Bei meinem Klappert auch nix, bei 70000km. Nur die Bremsen knarzen beim rangieren. Sonst alles iO
-
Es sind ja zwei Tasten zu drücken. Start/Stop und Gebimmel
-
Das ist zu befürchten und wohl bei den meisten neuen so.
Von daher behalte ich meinen 72er Volvo als Reserve, der läuft auch in 20 Jahren sicher noch 🤗
Krass, der läuft im Stand schon 120!!
-
Nee, ich musste sie im Design-Paket dazu auswählen......
Na da hatte ich ja Glück mit Design und Premiumpaket!
-
bis 2023 hatten meines Wissens alle eine elektrische Heckklappe?!
Ich habe das eingebaut: https://de.aliexpress.com/item…9w8S&gatewayAdapt=glo2deu
öffnet und schließt alle Fenster einwandfrei. Der Einbau war auch einfach. Bei der Türpappe hatte ich eine Schraube beim Ausbau nicht gefunden. Dadurch hat es länger als 15min. gedauert.
-
Ist die Kofferraumklappe nicht bei allen CX30 elektrisch?!
Das Zusatzmodul ist Klasse! Ich möchte die Funktion nicht mehr missen.
-
Strassenschilder auf der Autobahn oder LKW Hintern sind senkrecht
-
Während der Fahrt, vibrieren die Scheinwerfer bei meinem auch. Fällt aber nur auf, wenn eine gerade/senkrechte Fläche angestrahlt wird. Auf der Straße sieht man es nicht.