Kann ich bestätigen, mir haben sie den 3er geklaut in 2019....mittlerweile hat mir der CX-30 über den Verlust hinweg geholfen. Ist aber dennoch kein gutes Gefühl. Nun hab ich eine Lenkradkralle noch zusätzlich ? back to the roots oder so...
Beiträge von Mell79
-
-
ich würde mir auch eine Gasanlage einbauen oder dicke Nägel auf den Fahrersitz.?
Ja klingt erstmal teuer, wenn ich dafür aber wieder schlafen kann.
Die Pandora fängt bei knappen 600 an, je nachdem was man will oder braucht.
In anderen europäischen Ländern bekommt man ohne 2er Identifikation gar keine Versicherung. Und wenn man sich mal ein paar Videos von den Russen anschaut da staunt man welche Marken so beliebt sind.
Ich für meinen Teil möchte so einen Diebstahl nie wieder erleben
-
Ich hänge mich mal ran...da ich in DER Gefahrenzone lebe und mir ja nun schon ein Mazda abgenommen wurde, will ich auf jeden Fall die bestmögliche Absicherung. Im Moment tendiere ich zu einer Pandora oder Vodafone Cobra. Die Pandora wird wohl für unser Auto in 6 Wochen verfügbar sein, für die Vodafone weiß man es noch nicht.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer
-
Thomas67 ein dezentes Magmarot ?
-
@Tatjana...skyactiv x, Frontantrieb, selection volle Hütte ausser Schiebedach in einem dezenten rot ?
-
bestellt am 20.09.19, heut abgeladen und wenn alles gut geht ist die Übergabe am Freitag ?
-
Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen, mein Auto ist da. Ich könnte schreien vor Freude ?
-
da biste ja gut. Ich habe 21.09. bestellt und Liefertermin Jan./Feb. Welche Farbe haste bestellt?
Das Forum verkürzt sehr die Wartezeit.?
Ich hab das dezente Rot genommen
-
ich bin jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden...aber besser spät als nie. Bestellt habe ich schon am 20.09. CX-30 skyactiv-x 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P.
Lieferdatum soll der 27.12. sein. Warten wir es ab