Version 8.7.2 auf Samsung (Android 14). Um 15.03 Uhr in Garage gefahren, Anzeige alles bestens.
Beiträge von Haettegerne
-
-
Hatte neulich auch ein komisches Geräusch links vorne gehört. Schließlich "klopfte" der Schieber vom Reißverschluß meiner offenen Jacke gegen die Türverkleidung. Also nicht gleich verrückt machen, wenn mal ein Geräusch auftaucht.
-
Habe heute mal Navikarten-Update gemacht. Toolbox runtergeladen, Karte eingelegt, hat sofort funktioniert. Backup gemacht, Dauer 26 Minuten. Nach weiteren fünfundfünfzig Minuten war die Karte fertig. Im Auto eingelegt und sofort funktioniert. Meine auch, dass sich die grafische Kartendarstellung verändert hat. Alles in allem wie gewohnt gelaufen.
-
Bin seit 1983 bei meinem Händler, habe bisher 9 Fahrzeuge dort gekauft. Das sagt doch alles, oder?
Wünsche trotzdem gute Fahrt mit dem neuen Wagen.
-
Auch bei meinem 2024er Modell ist Kartenmaterial von Here drauf. Hat bisher alles gefunden und gut navigiert.
-
Finde ich eine Super-Idee, Peter.
-
Es muss doch jedem klar sein, dass die Vergleichsportale Geld verdienen wollen und müssen. Dass nicht alle Versicherungen im Portal auftauchen sagt doch schon einiges aus! Ich rufe einfach meinen Versicherungsbetreuer an, der macht mir immer ein "gutes Angebot".
-
HuHuHu - ich könnte weinen!! Da gebe ich scheinbar viel Geld für eine "Gurke" aus, obwohl das "Gute" so nahe liegt. Was aber komisch dabei ist: ich freue mich auf das Auto, das nun bald vor meiner Tür steht.
Dazu kommt noch, dass die Händler von Deutschlands Autobauer Nr. 1 und dessen Töchter sowas von arrogant und herablassend gegenüber den Mitbewerbern sind. Zumindest hier in der Region, wo es quasi nur noch 2 Händler gibt, davon ein Autohaus mit diversen Marken und Verflechtungen bis hin zu Kia, Suzuki u.a.
PS: Fahre seit 1983 Mazda Fahrzeuge und hatte noch kein außergewöhnliches Problem damit. Regelmäßiger Kundendienst und übliche Verschleißreparaturen - das wars dann. -- Schönen Nachmittag für alle --
-
Zitat von BerndP ohne weiteren Text, was willst Du damit sagen?