Komme soeben von der 1.Inspektion.232€ ,Leihwagen und Wagenwäsche kostenlos.Hab noch nicht geschaut ,aber ich glaube geschmiert wurde nichts.
MfG
R.W.
Komme soeben von der 1.Inspektion.232€ ,Leihwagen und Wagenwäsche kostenlos.Hab noch nicht geschaut ,aber ich glaube geschmiert wurde nichts.
MfG
R.W.
Ja das bestellen und den Vertrag unterschreiben ist die Seite.Den Liefertermin einhalten ist die leider die andere Seite .Habe mich darüber auch schon direkt bei Mazda beschwert.
Gebracht hat es nichts.Wobei ich meinen Händler nicht mal die Schuld gebe.Das System sagt dem,hier dieses Auto,dieser Liefertermin.Und der Händler gibt mir das weiter.Aber wenn
es irgendwo eine Verzögerung gibt,ändert sich auch der Liefertermin.Da sind die anscheinend alle machtlos.
Hallo zusammen,
bin nun seit dem 10.08. stolzer Besitzer eines CX 30.Auf der Heimfahrt war ich von diesem X-Motor, schon richtig angetan.Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Hallo zusammen,
auch bei mir geht das Warten langsam dem Ende zu.
Am 10.08.ist Übergabe.
Hallo zusammen,
ich warte jetzt mal ab,bis nächste Woche.Mein MfH meldet sich bestimmt,er will ja das Auto auch bezahlt haben .Bei mir ist es eigentlich egal,ob und wann er kommt.Ich habe ja ein Auto,und damit fahre ich bis der neue da ist.Muß da auch mal ein Lob für meinen Händler aussprechen,weil ich habe vorher noch Bremsen bekommen und hat jetzt auch noch die Kosten für Tüv übernommen .Ebenso hat er mir bei den WR noch entgegen gekommen.
Hallo zusammen,
war heute mit meinem Dicken beim MfH zum Tüv.Da wurde mir mitgeteilt,das Auto kommt zum 28.7. zum Händler. Jetzt beginnt für mich die Vorfreude .
Hallo zusammen,
habe letzte Woche nachgefragt ,weil bei meinem der Tüv fällig wird. Nächster Termin
9.8.23.Ob der jetzt in Antwerpen ,oder dann beim Händler steht,weiß ich nicht.Aber mir wurde auch was von 3 Monaten erzählt und wie gut das alles gerade läuft
Merke ich momentan nichts.Seit ich Mazda fahre hat noch nie ein Liefertermin gepasst.
Hallo zusammen,
mir hat mein Händler am Donnerstag gesagt,Termin 1x16.06. und 20.07.23.Aber genaueres hat er mir auch nicht sagen können.
Also nach 10Jahren CX 5 Diesel,muss ich sagen,fast keine Probleme.Gleich am Anfang war der Öldruckschalter zu niedrig eingestellt.Kurzes Update und war nie wieder was.Null Probleme.Das war bei VAG schon eine andere Nummer 😡