Also warten wir auf die europäischen Packs.
Ein Mautsystem aus Japan... Wenn dahinter nicht der Andy Scheuer steckt
Also warten wir auf die europäischen Packs.
Ein Mautsystem aus Japan... Wenn dahinter nicht der Andy Scheuer steckt
Hier wird doch nicht jemand an einen CX-30 Stahlfelgen mit Radkappen anbringen wollen. Wie wäre es mit einem Tieferlegungssatz oder ein Dachspoiler. Besser noch ein Fuchsschwanz an die Antenne. (Mist der hat ja gar keine).
Ruhig Blut
Womit wir wieder beim Thema sind. Ein Update wie früher bei Here auf die wirklich benötigen Dateien zu beschränken. Das spart Speicherplatz und Downloadzeiten.
Ich weiß, das funktioniert hier leider nicht.
Das war früher unter Microsoft-Zeiten halt besser gelöst. Ich glaube, die bekannten deutschen Kfz-Hersteller hatten dann Here von MS gekauft. Wuste nicht, dass auch Mazda darauf Zugriff hat.
Sprach der All Inklusive Touri und räumte das Buffet im Hotel auf seinen Teller
Danke für den Hinweis auf das neue Update.
Anmeldung über den angegebenen Link (1Minute)
Download der Mazda Update-Toolbox (1Minute).
Empfohlene Datensicherung (ca. 10 Minuten)
Update 06/2020 ca 70Minuten.
(Ich dachte am Anfang der Download wäre defekt. Hat erst einmal 5 Minuten gedauert bevor sich was bewegte)
Fazit: Funktioniert ordentlich. Wobei eine Selektion des Kartenmaterial wie ich es früher von Drive Here auf Windows Phone kannte alles wesentlich schneller machen würde. Wer braucht schon alle Straßenkarten von Moskau bis Ankara.
Mittlerweile vertraue ich beim Verlassen des Autos auf die Schließautomatik. Allerdings konnte ich schon mehrfach feststellen, wenn nach dem Öffnen die Heckklappe sich wieder abgesenkt hatte und ich mich dann vom Auto zügig entfernte, funktionierte die autom. Schließung nicht. OK, dann warte ich bis die Klappe geschlossen ist und gehe dann weg. Ist halt eine Gewöhnungssache.