Mit den automatisch abblendenden Außenspiegeln seht Ihr in der Nacht eh nichts.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Der hatte bestimmt aus Versehen auf Umluft gestellt. Da wird irgendwann die Luft dünn
Das könnte auch der Grund für das Schnarchen von Mixxerdrivers Frau erklären.
In dem Modus ist die CX-30 Klima echt
-
Wenn die Klima was taugt.
-
Oha
Bei der Aussage wird sich bestimmt der Gleichstellungsbeauftragte dieser Community mit dem Rotstift einschalten.
-
Maverick
Deine Versuche die Probleme der Klima zu relativieren in allen Ehren, aber trotz aller Begeisterung für Mazda und den CX-30 muss ich allen Recht geben, die diese Klima als Fehlkonstruktion bezeichnen. Das hatte Mazda in der Vergangenheit schon wesentlich besser hingekriegt. Diese Klima ist als Fahrer und Beifahrer ein Ärgernis.
-
Hoffentlich nimmt das hier keiner zu wörtlich.
Sonst hätte ich gern ein Foto
-
Ich hätte gern Sitze in Bordeauxrot.
Hmm.
Dann beim nächsten mal.
-
Lieferzeiten von mehr als 4 Monaten sind nicht akzeptabel!
Wenn der Händler nur mit den Achseln zuckt, dann unbedingt bei Mazda Deutschland in Leverkusen intervenieren. Ggf. mit der Stornierung drohen.
Wir wollen hier schließlich die Straßen dominieren
-
Habe den Spiegel mal genauer beobachtet. Konnte aber keine Vibrationen über das normale Maß feststellen. Oder liegt es an einer Unwucht der Reifen.
-
Glückwunsch zu Deiner grundsätzlichen Kaufentscheidung.
Trotzdem ist der X das innovativere Konzept von beiden. Und je nach Fahrgewohnheiten kannst Du mit ihm auch über einen längeren Zeitraum etwas mehr Sprit sparen. Ich habe mittlerweile 18.000km auf dem Tacho. Fahre täglich 100km in einem Landstraße/Autobahn-Mix. Der Verbrauch hat sich auf 5,8l eingependelt. Allerdings nur wenn ich ihn nicht auf der Autobahn über 140km/h bewege. Aber Vernunft ist wenn man trotzdem mal Spaß hat.
Trotzdem wirst Du von Qualität und den vielen kleinen Helferlein das innere Grinsen kriegen.