Beate,
auf Deine Berichterstattung bin ich mal gespannt. Für mich sind da zu viele Experimente in dem Auto verbaut. Erzähle uns dann mal was über die neu designten Materialien im Fahrzeug. Recyclingmaterialien wurden wohl erstmalig mit verbaut.
Beate,
auf Deine Berichterstattung bin ich mal gespannt. Für mich sind da zu viele Experimente in dem Auto verbaut. Erzähle uns dann mal was über die neu designten Materialien im Fahrzeug. Recyclingmaterialien wurden wohl erstmalig mit verbaut.
Die Masse der Fahrer vertraut dem Mechaniker und meldet sich nur bei Problemen beim fMH. Wir fahren schließlich eine Marke, bei der ich nur zur jährlichen Wartung in die Werkstatt fahre. Und nicht weil diese meine zweite Heimat (pannenbedingt) ist. Mazda ist schließlich keine Marke mit angeschlossener Werkstatt.
Der Kfz-Mechaniker sollte nie der beste Freund sein, sonst hat man ein falsches Auto
Na endlich.
Vorfahrt für CX30. Busse müssen warten.
Wird mal Zeit für eine eigene Spur in der Innenstadt.
Schließlich haben wir Mild Hybid an Bord
Was?
Ex GT Driver
Er fährt wie ein Bus???
Zeig uns mal Deinen Personenbeförderungsschein
Hoffentlich hat Mazda das passende Lenkrad für Dich
Shradi,
bei 140km am Tag überholst Du mich in 12 Monaten bei der Gesamtkilometerleistung
Dann führe ich diese zweifelhafte Bleifußliste nicht mehr an
Ich muß wohl mal einen auf Entzugskur machen
Sind bei mir 6Liter bei 0 Reichweite. Das ist OK. Bei meinem alten 3er waren noch 10Liter im Tank. Das fand ich übertrieben.
Gott,
noch mehr Autofahrer mit GRINSEN.
Bitte etwas ernster schauen sonst wollen andere das Auto auch noch haben
Allen NEUEINSTEIGERN viel Spaß und immer ein lächeln im Gesicht.
Und im Gegensatz zu anderen Marken, zahlen wir den ADAC Beitrag nur als soziale Spende für genervte Fahrer anderer Marken.
Also Jeanluc. "Willst Du Sprit sparen, must Du in Bayern fahren"
Deine Beurteilung zum MX-30 teile ich. Das Konzept ist nicht stimmig um nennenswerte Käuferschichten zu begeistern.
Und die japanische NSA hört mit
Ich dachte "CX Dreißig auf den Rest ... ich"