Es gibt wirklich Leute, die brauchen Ihr Auto für die Fahrt zum eigenen Briefkasten. Oder um am Samstag beim örtlichen Bäcker Eindruck zu schinden
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Ist nur ein stochern im Dunkeln. Aber mal die FB außerhalb der Reichweite aufbewahren. Habe meine immer in einem abgeschirmten Kästchen. Gut bei Langfingern mit Funkequipment und evtl. auch gegen unbeabsichtigte Kontaktaufnahme zwischen FB und CX-30.
-
Dora
Allzeit sichere Fahrt. Und die nächsten 50.000km keine Probleme mehr
Möge der Werkstattmeister nur bei den Serviceintervallen ein Gesprächspartner sein.
-
Ex GT Driver.
Weil eine offensichtlich schlechte Werkstatt einen schlampigen Job macht, solltest Du nicht das Auto in Frage stellen. In welcher PLZ-Region bist Du? Es gibt bestimmt hier einige in Deiner Nachbarschaft, die eine Werkstatt mit Herz haben. Ich fahre übrigens seit 20 Jahren nicht zum Örtlichen sondern 25Kilometer Richtung Augsburg zu einer reinen Werkstatt von Mazda. Nur weil es faule und unfreundliche gibt, verzichte ich doch nicht auf die Marke meiner Überzeugung!
-
Ökologie und Umweltschutz sollten halt immer bis zum Ende der realen Nahrungskette durchdacht sein. Und Monokulturen sind ohnehin weltweit für die regionale Flora und Fauna kontraproduktiv. Aber das wird die Masse der Menschheit erst begreifen, wenn sie ihre Essensmarken verspeisen oder das Brot aus recyceltem Kunststoff. Dann doch lieber die alten Kunststoffe als Innenraumverkleidung verwenden wie im neuen MX-30.
-
Man muß nur alles mit Rechenspielen argumentieren schon ist die Welt doch gleich viel besser. Toll
-
Tja
Ist halt ein Auto mit Ecken und Kanten und Eigenleben. Wir haben halt auch nicht immer Bock auf schlechte Wege und wer mag schon Starkregen
-
Das KBA in Flensburg ist sowieso von den deutschen Autoherstellern gesponsert. Also spiele ich lieber mit meiner japanischen Konsole.
Da sind nicht soviele Abgasschummelsoftwareprogramme zur Einhaltung der Abgasnormen implementiert.
NIPPON Atari
-
Dashalb müssen wir mal über den Bundesdeutschen Tellerrand schauen. Der Grüne Punkt ist nur ein ökologisches Alibi, wenn die gesammelten Abfälle (Autos) in Ausland landen. Die Verantwortung für das was man produziert hört nicht an der eigenen Landesgrenze auf.
-
Sorry
Aber die Verwendung von Monokulturen als Spritunterstützung halte ich für den falschen Weg. Man stelle sich mal eine höhere Akzeptanz des E10 für den weltweiten Agraranbau vor. Das sollte keine Schule machen. Denke BITTE an die Klimaveränderungen und der damit verbundene regionale reale Wassermangel (nicht nur in Deutschland) .
Meine Meinung: Hände weg vom E10. Das ist ein ökologischer Irrsinn/Irrweg.
(Nur meine persönliche Meinung)