Daher ist das Mazda Navi von Here auch nicht so schlecht wie manche meinen. Ich wurde bisher an unbekannten Autobahnkreuzen immer punktgenau geführt. Die Darstellung ist auch plastischer als manche filigrante Großgebietskarte.
Meine pers. Meinung
Daher ist das Mazda Navi von Here auch nicht so schlecht wie manche meinen. Ich wurde bisher an unbekannten Autobahnkreuzen immer punktgenau geführt. Die Darstellung ist auch plastischer als manche filigrante Großgebietskarte.
Meine pers. Meinung
Sollte das gelegentliche kurze Scheppern im Teillastbereich etwa der Kompressor sein. Habe das aber schon seit 6 Monaten, ohne das es mehr wird. Tritt aber eher selten auf, wobei ich bisher an ein Wärmeleitblech dachte.
Wohl eher Modell Thermo Mix.
Vorwerk??? Nee Schiesser!!!
Gibt es eigentlich einen Test, was bei unserem hinten real rauskommt. Die Abgasreinigung ist beim CX-30 X lt. Hersteller mustergültig. Aber neutrale ASU-Tests sind da in Zeiten deutscher Schummelsoftware Enthüllungen glaubhafter.
Womit ich wieder bei meiner alten Frage bin, ob der freundliche bei der Inspektion noch immer einen zahlbaren Zusatz in den Tank schüttet, wenn er auf einen E10 Vertreter trifft. Als ich zu Beginn der E10 Markteinführung mit meinem alten 3er zur Inspektion fuhr, fand ich hinterher auf der Rechnung eine Position "Zusatzstoff bei E10 Benzin". Auf meine Nachfrage begründete er das mit dem höheren Wasserpartikeln, die mögliche Schäden verursachen könnten. Danach habe ich dann die Finger davon gelassen.
OK. Moderne Motoren sollten auf den BioBio-Sprit ausgelegt sein. (Hoffentlich)
Mein alter Lehrer würde jetzt sagen "Thema verfehlt".
Also zurück zur Glaubensfrage mit welchem Spiritus machen wir den X süchtig.
OK
5€ von mir in die Chauvikasse für die "Definition der CX-30 Rundungen".
Ab sofort reden wir nur noch vom fahrbaren ES. Also regelkonform geschlechterneutral.
Das ist halt am CX-30 das positive. Man hat die Wahl der Quellen.
Na hoffentlich fällt dann hinten nicht was entsprechendes raus.
Tatjana. Nichts für ungut. Aber so perfekte Rundungen hat nun mal kein Mann. Götter sind zudem gefährlicher (Obwohl Göttinnen launischer sind).
(Das wird jetzt aber keine Geschlechterdiskussion hier)