Das merkwürdige ist, dass einige Sender Super sind, andere haben auf der Fahrt Richtung München 5 Aussetzer. Abolut Relax ist da so ein Beispiel. Der funktioniert Top und die neueren Spartensender aus dem Hause haben Probleme. Aber warten wir mal Deine Info zu den zusätzlichen Frequenzen ab.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Könnt Ihr Nostalgiker mal aufhören in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber die Android Politik ist wie bei anderen auch eine todsichere Lizenz zum Gelddrucken. Dem kann man sich irgendwann nicht entziehen sonst landet man mit seinem Handy im Tal der Ahnungslosen?♀️
-
Also ich hatte noch nie in einem Fahrzeug ein so detaillierten und präsenten Sound erlebt. Und ich habe nicht das Bose System. Bass lastige Musik höre ich dann doch lieber zu Hause. Man will ja nicht den Bezug zum Straßenverkehr verlieren. Mit DAB+ kann ich meine Lieblingssender Relax Musik aber entspannt hören. Nur die neuen Spartenschwestern erleiden häufige Aussetzer unterwegs.
-
Genisis
Das Du mit dem Fahrzeug und dem Händler solche negativen Erfahrungen machen musst, macht mich fassungslos. Ein Montagsauto und ein Sonntagswerkstatt ist wirklich die Höchststafe. Viele in diesem Forum haben sich in den CX verliebt bzw. sind auch Anhänger dieser Markenphilosophie. Schade, dass Du dieses Erlebnis nicht machen kannst.
-
Mich würde mal der Ölverbrauch interessieren. Aber ohne Ölmessstab?
-
Wie der Name T-ROC schon sagt. Ist halt ein Dinosaurier. Die haben ihre Kunden zum Fressen gern.
CX DREISSIG, AUF DEN REST SCHEI... ICH
-
Vale46
Die sehen wirklich gut aus.
Warten wir mal den ersten Salzwinter ab.
-
Was manche aus den Kommentaren alles rauslesen.
Persönliche Vorlieben, Gesundheitzustand etc.
Ist das NSA oder VHS-Psychologie?
Leute, kontrolliert mal Eure Webcam!
Big Brother ist unter uns
-
Noch werden die Kosten bei unserem sich in Grenzen halten. Wenn die Gewährleistung futsch ist, dann wird es teuer. Aber da werden hier viele ihren CX schon getauscht haben.
-
Wer gibt schon gern sein sauer verdientes Geld leichtfertig her. Es muß halt der Gegenwert stimmen. Das hat mit Geiz nichts zu tun.