Kann es für einen Hersteller sinnvoll sein, zig Varianten in Europa anzubieten. Aus kaufmännischer Sichtweise wohl kaum. Der Schweizer Markt ist zudem sicher nicht so riesig. Aber warten wir die deutsche 2021 Lösung mal ab.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Das die elektrische Heckklappe plötzlich nur noch in der Topvariante enthalten sein soll, wie hier geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Das war doch bisher ordinäre Serienausstattung?
-
Kleine Info zum Thema Inspektionen.
1. Inspektion bei 8300km. Zweite bei 20100km die Dritte soll bei entweder 40.000km oder im Juli 2021 erfolgen. Das Datum werde ich wohl locker unterbieten.
-
Was hält der Meister mal von einer ausführlichen Probefahrt nach Neujustage. Manche sollten ihren Job entweder richtig machen oder umschulen. Wir brauchen noch Lokführer
-
Einen Plastik-Kia mit einem aktuellen Mazda zu vergleichen? Eine Kombilimousine mit einem Kompakt-SUV zu vergleichen? Ich wußte gar nicht, dass der CX-30 neuerdings ein Zweisitzer ist. Oder sind die mitfahrenden Kinder über 1,85m
Ich würde vorschlagen, dass wir VW und Opel informieren, dass Golf und Astra auch nicht mehr Familientauglich sind
-
Ups. Sorry. Habe den Zusatz PS überlesen.
Brille fehlt man.
-
Nix da.
Ich hatte bereits 205Km/h auf dem Tacho.
-
Müssen dann nicht die Papiere geändert werden? Die Herren Bürokraten vom KBA sind bei so etwas doch sehr ekelig?
-
Aber Green. Es muß bei einer Bestellung doch eine eindeutige Konfiguration geben. Notfalls mal bei Mazda Schweiz direkt anfunken. Bei soviel Geld hat man ein Anrecht auf eine ausführliche Information.
-
Dann erzähle mal was Du gemacht hast. Meiner will irgendwie nicht aus seinem aktuellen Lockdown.