Ein bösartiger Harzer Roller ist da wohl unterwegs. Da hat der Täter sich was eingeBrockt.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Bin ja mal gespannt, wann der erste CX-30 eines leidenschaftlichen CB-Funkers auftaucht.
-
Bar macht mehr Spaß. Aber dann in kleinen Scheinen
-
Jetzt verrate mir nur noch wo Du den Fuchsschwanz anbringen willst
Wenn ich überholen will, schalte ich einfach einen Gang runter.
-
Was bringen 6 bzw. 10PS mehr? Außer dem eigenen Ego?
-
Sicher ist die elektrische Heckklappe nur ein Gimmick. Aber das gilt ja wohl für viele Dinge am und im Auto. Sonst kann man sich auch einen Lada kaufen. Nicht die schmutzige Heckklappe anpacken zu müssen, finde ich schon eine tolle Sache.
-
Stellt sich bei so manchem die Frage, ob Batterieprobleme auch mit zusätzlich verbauten elektronischen Spielereien im Zusammenhang stehen könnten. Egal ob von vermeintlich kompetenten Anwendern verbaut. Die hochkomplexe Elektrik in den heutigen Fahrzeugen übersteigt halt doch das Einmaleins so mancher gelernter Mechatroniker und Hobbyelektriker.
-
Stimmt. Auf Dauer wird das übernachten auch im CX-30 ungemütlich. Also die Chefin des Hauses immer schön bei Laune halten. Auch wenn der Kofferraum komplett für Schuhe draufgeht.
Warum will Karat eigentlich das Gebäck einschränken? Steht wohl nur auf Sahneschnitten
-
Gibt die auch als Familienpackung für das Familienauto
-
Green
Wenn die Schweizer Dich jetzt wegen Landesverrat jagen, wir geben jedem CX-30 Fahrer Asyl.