Das möchte ich gern sehen, wenn Du an der Zapfsäule stehst und kein Benzin kommt, da die elektrische Pumpe keinen Sprit aus den Tank fördert und Du mit Deinem Bargeld an der elektrischen Kasse stehst, die aber nicht funktioniert.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Bitte nicht mehr mit Turbomotoren vergleichen
-
Kann man die Hupe noch auf Merry Christmas umprogrammieren?
-
Natürlich ist eine stolze Mazda-Enzyklopädie ein Hingucker, aber es geht auch kleiner.
-
ostalpinaut
Jetzt lässt Du mal die Schaltempfehlung beiseite und fährst nach eigenem Ermessen. Selbstverständlich musst Du bei 40km/h zum dynamischen Beschleunigen in den 3 Gang runter. Aber dann macht er sein Beschleunigungsvermögen schon deutlich. Das bei dieser kurzfristigen hochtourigen Phase die Verbrauchszahlen deutlich steigen, liegt in der Natur der Dinge. Trotzdem ist er nach dem überholen, bei wieder normaler Fahrweise ein sparsamer Vertreter. Und dann darf ich auch den Spartipps der Schaltempfehlung wieder glauben und vertrauen.
-
Grüße in den Harz. Die Fahrt mit der HSB war vor 30 Jahren ein unvergessliches Erlebnis.
-
Wenn Du die 800 Seiten gelesen hast, raucht Dir der Kopf, bzw. hast du viele Details der ersten 300 Seiten wieder vergessen
-
Wozu das Handbuch? Wir haben hier doch schon mehrfach die E-Paper Variante verlinkt gehabt? Wieder eine Fichte für das kleingedruckte geopfert
-
Toll dann kannst Du ihn ja gleich unter den Baum rollen oder gleich mit bunten Lichtern und Lametter als Glanzlicht ins heimische Wohnzimmer rollen.
-
Wenn man hier die Berichte vom "rasseln" der X-Motorraumlauscher liest, glaube ich hier eine ganze Rasselbande in unserer Selbsthilfegruppe gefunden zu haben. Mensch ihr sollt das Auto genießen und nicht das Haar in der E5/E10 Suppe suchen.