befratim
Eine Gurke ist der X ? Toll. Jetzt fehlt nur noch, dass Du uns als Gurkentruppe ala Jogi Löw bezeichnest
Von dieser Japan Gurke können sich manche Hersteller eine Scheibe abschneiden.
befratim
Eine Gurke ist der X ? Toll. Jetzt fehlt nur noch, dass Du uns als Gurkentruppe ala Jogi Löw bezeichnest
Von dieser Japan Gurke können sich manche Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Genau. Sessellift mit 1,50m Coronaabstand. Und Apres-Ski mit geschlossener Gastwirtschaft. Anstehen am Schlepplift mit Abstand.
Doch Bücher sind toll. Mit den Petzi-Büchern meiner Tochter konnte ich die Unebenheiten vom Gartentisch ausgleichen.
Bisher bin ich mit den Nokian D4 zufrieden. Hatte zwar nach dem losfahren beim fMh auch das Gefühl, dass die Rollgeäusche lauter sind, aber mittlerweile höre ich keinen Unterschied mehr (Nein, liegt nicht am fehlenden Hörgerät, oder der altersbedingten Schwerhörigkeit). Warten wir mal auf anspruchsvollere Straßenverhältnisse. Insbesondere die ersten richtigen Schnee-/Eisverhältnisse. Letzten Winter war ja in Oberbayern kein Winter.
Ich empfehle dazu das Regal Billy.?
Aber schön an die Wand dübeln?
Nichtraucher
Willkommen im Club der Nokian Fahrer. Deiner sieht ja aus, als ob er noch auf dem Autotransportschiff aus Japan stehen würde.
Das reinste Hochglanzfoto. Oder gute Bildbearbeitung
Eben eine Glaubensfrage ohne der Weisheit letzter Akt. Wie unser ehrenwerter Ehrenmoderator sagt"tankt was Ihr wollt" ist wurscht. Zumindest bis in 5 Jahren die Erkenntnis doch wieder eine andere ist. Aber dann steht unser Verbrennungsmotor ohnehin auf der "Schwarzen Liste der EU" und vor der Umweltzone deutscher Großstädte als Dreckschleuder.
Im Zweifelsfall die Kommunikation zwischen Schlüssel und Auto auf ein Minimum verringern. Eine zu große Nähe könnte die Batterie vom Schlüssel womöglich auch leeren. Meine hält auf jeden Fall seit 11 Monaten.
Genau. Denn bei Mazda habt Ihr die Wahl. Papier oder Display.
Wenn Du da mal was merkst. Die Veränderungen sind wohl eher im psychologischen Maßstab zu finden. Ist eher eine Glaubensfrage. Bio Sprit E10 aus rein ökologischer Monokultur oder der umweltverschmutzende E5 aus russischer Oligarchen Förderung.
Spaß beiseite.
Jeder soll mit seinem Sprit glücklich werden.
Zudem hat Mazda ja den E10 zum Glücksbringer für den X-Motor ernannt.
Hauptsache es macht Spaß und hilft bei einem fahrerisch bedingten sparsamen Verbrauch.