Donnerwetter. Der Wartungspreis bei Seemann ist schon ein Schnäppchen. Damit kann er mit seinem fMH beruhigt auf große Fahrt gehen.
Gratulation
Donnerwetter. Der Wartungspreis bei Seemann ist schon ein Schnäppchen. Damit kann er mit seinem fMH beruhigt auf große Fahrt gehen.
Gratulation
Wenn ich es über TomTom am Handy laufen lasse und in den Bereich eines Blitzers komme, meldet sich Connect wie ein Anruf den Blitzer als "Lichtanlage" mit Positionsbeschreibung.
Mist ich verbrauche zusätzlich 90l Wein. Das versaut meinen Schnitt.
Das die Schlüssel-Batterie schon getauscht wurde verwundert mich schon etwas. Das ist ja viel zu früh. Aber der Preis ist schon im oberen Bereich. Zumal die Servicearbeiten keine arbeitsintensiven Tätigkeiten beinhalten. Wobei der Posten Öl nicht zu unterschätzen ist. Da werden schon einmal 80€ abgerechnet.
In einem der modernsten und reichsten Länder dieser Welt zu leben und alles in Moll zu sehen ist eine Spezialität von und Germanen. 90% der Weltbevölkerung haben jedenfalls einen ungetrübteren Blick auf unser Land. Aber jeder hat ja die Wahl ins dynamische China auszuwandern. Da zählt dann leider das selbstverständliche Grundgesetz nichts mehr. Und ob unsere Väter und Großväter es besser gemacht haben, dass sei mal dahingestellt.
Bei 140km/h 8,8
Bei 180km/h 13,2
Lt. Bordi
Ist halt nix für Flotte Jungs und Mädels. Ist ein SUV!!!
Bleifuß ist sowieso ungesund und kostet
Wer kann Dieter-GL das Softwareupdate mit der mod. der Klimafunktion nennen? Diesen Stand dann nochmal mit dem (f)MH abgleichen.
Green
Warum neu einen Automaten? Hast Du wirklich mit diesem Wagen erstmalig auf Auto umgestellt? Was sind Deine Beweggründe für diese Entscheidung gewesen.
Maex.
Danke für den Tipp. Hatte mich bisher nie mit einer derartigen App für Straßenräuber-Hinterhalte beschäftigt. Aber die TomTom App mit der Verbindung über Connect ist wirklich toll. Schade dass die App nicht auf der Android Auto App und damit auf dem Connect Display erscheint. Hoffentlich öffnet Android seine App bald auch für externe.
Stimmt. Aber bei 4000km im Jahr, kann ich auch Radfahren.