Was! Der Keilriemen ist porös. Du machst mir Hoffnungen.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Sorry aber der 323 F mit Schlafaugen war der einzig ware 323 F.
-
Ach ja, 323F mit Schlafaugen. Das war noch ein Auto. Meiner erster in knallrot der zweite mit 100PS und 200 Spitze. Wettrennen auf der A7 nach Hamburg
.
Das waren noch Zeiten.
-
Schön zu lesen, dass die Fan/Fahrgemeinde immer größer wird
Willkommen allen neuen und bald fahrenden.
Als alter CX-30 Langstreckenhase kann ich nur sagen: Gute Entscheidung.
-
Schau doch mal in die Neuwagenbörse bei Mazda. Da kannst Du eine entsprechende Konfiguration filtern. Das ist ein guter Anhaltspunkt für Deine Gespräche.
-
Warten wir doch einfach die ersten Praxistests ab. Dann können wir den Realitätsbezug besser diskutieren.
-
War das ein Lego-Bausatz oder ist bei Suzuki der Design-Server durchgeknallt.
Wer erklärt diesen Master-Absolventen, dass diese Design-Vergewaltigung bei E-Autos kaum einer mag.
Formen und keine Falten sind gefragt.
-
Das Video klingt interessant. Allerdings erschließt sich mir nicht das Konzept der zusätzlichen 220V Batterie in den verschiedenen Ausstattungsvarianten. Soll das eine Camper-Powerbank sein.
-
Wo ist noch "Made in Germany" drin. Solange der entscheidende Hirnschmalz aus Hiroshima und Oberursel kommt.
-
@My1stMazda
Übergewichtige schickt man zur Fastenkur. Wird an der Zeit die Realitäten im Zusammenhang mit dem erlebten Klimawandel, in Vorgaben für die Automobilindustrie zu packen. Aber wir können natürlich weitermachen und 2000Sinnflut das Erdklima vom Panikraum bestaunen.