Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Das klingt für einen Neuling deutlich negativ. Da scheint man wohl mit der Modellreife etwas zu voreilig gewesen zu sein?
-
Die Außenspiegel sind mit Ihrer Abblendeigenschaft bei Nachtfahrten ohne fragwürdig. Ich gebrauche den linken Außenspiegel bei meinen Fahrgewohnheiten oft.
Die Einklappfunktion eher selten. Nur beim parken in öffentlichen Straßen versuche ich damit möglichen Vandalen das Hindernis zu nehmen.
-
Diesen Händler solltest Du wechseln. Das ist keine Werkstatt sondern eine Bastelbude
-
Das Schlangenleder hat halt seine Nachteile.
Übrigens ist bei meinem nach 3 Jahren und 95000 Kilometer nichts zu sehen.
OK. Ich kriege beim fahren auch keine Schweißausbrüche.
-
Durch Nebel?
Das hatte ich noch nicht. Grad bei Nebel ist der Assi doch so wichtig.
War das Entwicklungszentrum für die Assistenzsysteme von Mazda in Kalifornien?
-
-
-
Da sich im letzten Jahr eine allgemeine Verknappung bei sämtlichen Produktionsgütern hochgeschaukelt hatte, sind die Preise für Neuwagen durch gebremste Produktionskapazitäten in die Höhe geschnellt. Durch diese Engpässe wurde auch der Gebrauchtwagenmarkt leergekauft. Diese Verknappung hat sich bereits zum Jahresende 2022 aufgelöst. Gleichzeitig macht sich eine allgemeine Kaufzurückhaltung durch die hohe Inflationsrate bemerkbar. Somit wandelt sich grad das Blatt am Neuwagenmarkt. Die Verkaufsräume bei den Händlern füllen sich wieder. Das sieht man auch an der Tatsache, dass einige Mazda-Händler wieder verfügbare Fahrzeuge in den Printmedien bewerben.
Also bessere Zeiten für Neuwagenkäufer.
-
Das sind ja Preise für die 3. Wartung. Bei manchen hier abgebildeten Werkstattpreisen könnte man meinen, die haben eine Mechanikerkette zum Ölfass gebildet.