Der Artikel könnte manchen Cx-30 Interessenten eine Entscheidungshilfe geben.
Mazda CX-30 im Test: der vollausgestattete Minimalist im kompakten SUV-Format - MeinAuto.de
Der Artikel könnte manchen Cx-30 Interessenten eine Entscheidungshilfe geben.
Mazda CX-30 im Test: der vollausgestattete Minimalist im kompakten SUV-Format - MeinAuto.de
Einmal vergessen den Blinker zu setzen und er holt einen in die Spur zurück.
Die Funktion kann man nicht abschalten. Habe zumindest im digi. Handbuch nichts gelesen (3.42)
Seit Dez. CX-30, Meine Frau den aktuellen 2er und Schwiegermutter unseren alten 2er.
Einige Modelle haben den autom. abblendbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Zusammen mit dem autom. abblendbaren Innenspiegel.
Da die Keyless-Signale abgefangen werden könnten, habe ich für Fahrten in unbekanntes Terrain eine Lenkradkralle besorgt. Das Ding paßt aufs CX-30 Lenkrad und zerkratzt den Stoff auch nicht.
Hallo zusammen. Die neuen getönten Außenspiegel sind im Dunkeln schon gewöhnungsbedüftig. Man sieht zwar die Lichter, aber sämtliche Konturen der Fahrzeuge werden unscharf. Damit auch das Abschätzen der Geschwindigkeiten
Hatte vom Händler Fußmatten mit seinem Firmennamen beigestellt bekommen. Okay kein optisches Highlight. Auch ein Verbandskasten wurde beigestellt. Sollte für den Anfang erst mal reichen
Verstehe ich auch nicht. Da hat man sich beim Handling im Fahrzeug so viel Mühe gegeben und bei der FB greift man in die Restekiste.
Bei der Fahrzeugübergabe erzählte der Verkäufer von einer Mazda-Veranstaltung in Berlin. Der Moderator dort betonte die besondere Eignung des E10 mit seinem Ethanolanteil für den Skyactiv X Motor. War bisher kein Fan von dem Pseudo-Bio-Sprit zumal die Mazda-Werkstatt bei der Wartung einen Zusatz in den Tank gab. Kostet und stinkt.