Hatte vom Händler Fußmatten mit seinem Firmennamen beigestellt bekommen. Okay kein optisches Highlight. Auch ein Verbandskasten wurde beigestellt. Sollte für den Anfang erst mal reichen
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Verstehe ich auch nicht. Da hat man sich beim Handling im Fahrzeug so viel Mühe gegeben und bei der FB greift man in die Restekiste.
-
Bei der Fahrzeugübergabe erzählte der Verkäufer von einer Mazda-Veranstaltung in Berlin. Der Moderator dort betonte die besondere Eignung des E10 mit seinem Ethanolanteil für den Skyactiv X Motor. War bisher kein Fan von dem Pseudo-Bio-Sprit zumal die Mazda-Werkstatt bei der Wartung einen Zusatz in den Tank gab. Kostet und stinkt.
-
Sicherheitshalber immer das Auto mit der FB freigeben und dann die HK-Taste an der FB drücken. Bisher dadurch keinen Fehlalarm. Die FB finde ich von der Positionierung der Knöpfe wenig gelungen Schon mehrfach im Carport versehentlich die HK-Taste betätigt. Zum Glück kann man durch erneutes Drücken eine Beschädigung beim hochfahren verhindern Das Ding wurde beim Thema intuitive Bedienung echt übersehen. Die alten FB waren da wesentlich besser designt.
-
Herkunft CX-30 (Japan)
-
Ein Gleitmittel für die Funktionalität des Radar. Gute Idee
-
Sieht gut aus. Welche hast Du ?
-
Hallo Insider. Wurde der von Mazda und Nippon Steel neu entwickelte hochfeste Stahl auch im CX30 verbaut
-
Hat schon jemand eine Schutzfolie für die Heckklappenöffnung aufgebracht.
-
Ich dachte eigentlich immer dass ein Radar unempfindlicher ist. Naja bei unserem Klima gibt es sowieso bald keinen Schnee mehr.