Wir sind mit dem X-Motor halt noch im Versuchskaninchenmodus. Da braucht es als Pionier neuer Technologien Geduld und Bereitschaft die eine oder andere Kinderkrankheit zu dokumentieren.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Mazdas verbrauchen kaum Öl. Zumindest nicht die jungen Wilden.
-
Bei manchen Autos von Mazda wird das Lenkrad auf der rechten (Beifahrerseite) montiert.
Sorry
-
Wieso? Wenn etwas nicht funktioniert, sollte man ihm die letzte Ölung geben
Ich werde das Problem weiter beobachten und ggf. meinen FMH besuchen.
-
Hm... Das beruhigt mich auch nicht wirklich. Jedesmal anhalten, Motor neustarten. Soll das die Lösung sein
-
Also doch mal zum FMH?
Evtl. gleich mal Ölwechsel mitmachen?
Obwohl bei der Übergabe von 12 Monaten die Rede war.
-
Erneute Activsence Fehlermeldung. Diesmal bei einer bei Regenfahrt. Meldung:Sensor verdeckt. Das kann doch nicht sein, dass bei normalem Regen die Assistence Systeme deaktiviert werden? Es war nur Regen. Ich bin 140km/h gefahren. Angehalten und Mazda Logo wieder von Wasser befreit. Kein Schmutz! Danach geht Activsence wieder. Das System ist aber arg empfindlich.
-
Habt Ihr schon etwas gegen unsere kleinen vierbeinigen Autofreunde am oder im Auto verbaut. Bei meinem letzten 3er von 6 Jahren hatte ich gleich in der ersten Nacht einen unerfreulichen Besuch im Motorraum gehabt
. Wobei ich beim aktuellen CX-30 den Eindruck habe, dass er nach unten schon sehr verkapselt ist. Als Sofortmaßnahme habe ich ein Drahtgitter unter die Frontreifen gelegt. Das wirkt immer.
-
Möge die weihnachtliche Gans im Magen
zu allgemeiner Trägheit
und Unaufgeregtheit führen. Möge etwas Frischluft die Nörgler beruhigen und den Blick
für die größeren Zusammenhänge bei Automobilen Konzepten erhellen. Amen
-
Das sind die Fahrer die sich von VW und Co. mit Softwaretricks ein modernes Motorenkonzept vorgaukeln lassen, um tausende von Euros Wertverlust belohnt werden und wie die Lämmer wieder die gleiche Marke kaufen. Bravo
Es lebe der brave Michel, denn den kann man ungestraft verarschen. Die Karawane der Lämmer zieht einfach weiter.