Für Navi gibt es ein 84 Seiten Handbuch
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Die Autolobby wird die Politiker schon in ihre Richtung lenken. Das hat man beim Thema Dieselmanipulation eindrucksvoll erlebt. Aber zurück zum Thema. Als Hersteller muß ich von meiner Qualität schon überzeugt sein, wenn ich 100 Monate Garantie gebe. Für manche Hersteller wär das jedenfalls Selbstmord.
-
Dann aber nur mit einem passenden Motortuning, sonst wirkt es etwas unehrlich Das Design ist aber nicht schlecht.
-
Da hast Du nicht ganz unrecht. in unserem Alter wechselt man dann wieder häufiger.
-
Ich hatte Heute ein Prospekt von Mazda. Feiern ihre 100 Jahre Mazda. Dazu gibt es eine verlängerte Garantie für den Neuen auf 100 Monate. Das ist zu unseren bisherigen 5 Jahren schon eine Steigerung. Da wird man ein bisschen Neidisch.
-
Verabschiedet Euch von UKW. Das ist Oldschool. Der neue hat DAB. Da braucht keiner mehr UKW.
-
Sollte die zusätzliche Li-Batterie hier nicht eine Entlastung der Starterbatterie bringen und eine Tiefenentladung möglichst verhindern. Wie sieht das Batteriemanagement dahinter aus? Hatte nach der Überführung auch über eine Stunde im Off die Möglichkeiten ausprobiert. Da hatte ich dann wohl Glück?
-
Beim 6Gang ist beim cruisen jedenfalls ein Verbrauch von 5,5l möglich. Lt. REZIS leider keine erreichbaren Werte beim Automatik. Hmm. Das ein Automatik mehr verbraucht, ist bekannt. Aber die Werte sind schon einer schlechten Abstimmung geschuldet. Tja wir Versuchskaninchen erleben eben Licht und Schatten. Wobei der Wagen immer noch mein Traum ist
-
Das könnte man mit einer einfachen Kunstoffblende ordentlich abschließen. Früher waren die Pollenfilter ja auch zugänglich. Was beim 2er und 3er ging sollte jetzt auch eine praktikable und funktionelle Lösung ermöglichen. Das ist meiner Meinung nach jedenfalls schwach.
-
Was??? Das war beim alten Dreier aber noch alles geschlossen. Man kann ja bis zum Motorraum schauen. Ist das wirklich bei allen CX30 so. Da muß man beim unachtsamen reinpacken ja Angst haben, dass die Dinge dahinterfallen???