Jetzt gebt mir doch mal einen Tipp wie Ihr das mit dem Fehlalarm hinbekommt. Ich habe meine in den letzten 2 Monaten schon unzählige mal, von innen, von vorne, von hinten, aus 5m Entfernung, unbeabsichtigt geöffnet. Nichts. Muß man erst weglaufen???
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Dieses ruckeln taucht bei mir manchmal um die 80km/h beim Gas geben auf. Habe es als typische kleine Macke des X-Motors akzeptiert. Die 180PS suchen sich halt manchmal etwas ungestüm ihren Weg
-
Hier blamiert sich niemand. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Besonders bei unseren fahrenden Großrechnern.
-
Aus Mexico??? Ich dachte alle CX30 für den deutschen Markt werden in Japan gefertigt. Egal, wenn ich mir die Qualität bei Frauchens 2er ansehe, ist das trotzdem ein halbechter Japaner. Darauf ein Corona (Bier)
-
Also warten wir hier auf Berichte des ersten Siebenschläfers. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mazda-Software mit dem DAA-System Lernfähigkeiten hinsichtlich der Gestik aufweist.
-
Hallo CX30er bringt Eure Autos in Sicherheit. Denkt an herabfallende Äste und Dachziegel
. Die nächsten zwei Tage schön vorsichtig sein
-
Da haben wirs. Er will nur warten bis das Problem mit der Heckklappe behoben ist. Dann kauft er sich endlich seine fehlende 0
-
Genau und die Daten werden dann von Mark Zuckerberg an seine gemeinnützigen Stiftungen Facebook und WattsApp zum Wohle der Menschheit verkauft.
Datenschutz, was ist das?
-
Dann wissen wir wenigstens wo unser kleiner George Orwell steckt.
-
Das würde ich lassen . Die Lenkradheizung wird schnell sehr warm. Das wir mit der Zeit sicher ungemütlich an den Händen. Diese vermeintliche Kombination wird in der Praxis wohl schnell wieder aufgehoben.