Eine einfache Aludose reicht lt. Testern nicht aus. Du brauchst eine 3fach Abschirmung bei Alu. Geht doch mal mit Deiner Dose ans Auto und teste.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Tja die haben selbst bei der Präsentation der Quartalszahlen nicht viel neues verraten. Außer dem Plan die Oberklasse zu bereichern. Warten wir es mal ab.
-
Auch von mir ein Willkommen (ins Schwabenland) "Augsburger".
-
Naja. Ein bisschen Dieseltechnologie steckt ja auch im X-Motor.
-
Dann sind unsere beiden Moderatoren quasi die Schülerlotsen.
Bei so vielen Schülern hier.
Hoffentlich machen die zwei uns mit Ihrer Kelle den Weg frei.
-
Da hoffen wir mal, dass der CX30 nicht den CX5 ablöst. Auf diese Top10 kann ich gern verzichten
-
Ja wir Xer lassen uns kein G für ein X vormachen
Sorry nicht böse gemeint, schließlich steckt ja in jedem ein CX
-
Diese neue Statistik ist für uns nicht schön. Also denkt über die Lenkradkralle an unübersichtlichen Orten nach
-
Tatjana,
da muß ich 30er recht geben. Dein fMH scheint bei der Fahrzeugübernahme die grundlegen Übergabeinspektionen vergessen zu haben. Die Alarmanlage sollte bei der Übergabe aktiviert sein. Wenn man abschließt blinkt das Schlosssymbol im Display rötlich.
-
Hier noch ein Auszug aus dem Artikel zum EURO NCAP Test
Mit einem nahezu perfekten Ergebnis für die Insassen-Sicherheit hat der Mazda CX-30 die aktuelle Runde des EuroNCAP-Crashtests abgeschlossen. Der kleine Kompakt-SUV erhielt nicht nur die bestmögliche Gesamtwertung von fünf Sternen, sondern im Unterkapitel für den Schutz erwachsener Passagiere 99 von 100 möglichen Sternen. Auch bei Fußgängerschutz, Kindersicherheit und Assistenzsystemen reichte es für gute Wertungen.