Genau und die Daten werden dann von Mark Zuckerberg an seine gemeinnützigen Stiftungen Facebook und WattsApp zum Wohle der Menschheit verkauft. Datenschutz, was ist das?
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Dann wissen wir wenigstens wo unser kleiner George Orwell steckt.
-
Das würde ich lassen . Die Lenkradheizung wird schnell sehr warm. Das wir mit der Zeit sicher ungemütlich an den Händen. Diese vermeintliche Kombination wird in der Praxis wohl schnell wieder aufgehoben.
-
Ein Verwandter hatte sich für 100€ eine Plastikkarte gekauft, die stellte er unter das Wasserglas. Die konnte das Wasser neutralisieren.
Wie wäre bei den Mazdas mit einem Traumfänger am Rückspiegel. Hilft doch auch bei Kindern
-
Das liegt aber auch am DUMMEN Umgang der (deutschen) Automobilindustrie mit den Dieselmanipulationen. Erstaunlicherweise gingen ja noch zahllose Monate ins Land und die einheimische Autolobby hatte immer noch versucht alles zu vertuschen. So macht man eine Technologie halt im eigenen Land erfolgreich kaputt.
Marketing nach der Seppuku-Methode
-
Also ich tanke immer bei Vollmond das soll den Motor von allen negativen Bestandteilen bewahren.
Demnächst verkaufen sie den E10 noch als Biosprit. Für das gute Gefühl beim Gasgeben
-
Ich habe meine Mazdas immer günstig im Bundesgebiet gekauft. Habe meine langjährige Mazdawerkstatt (ohne Verkauf). Deinen ist es egal ob meiner aus Hamburg oder aktuell Köln kommt. Hauptsache ich bleibe mit unseren Mazdas bei ihm. Schickt jedes Jahr eine von ihm selbst verfasste Weihnachtsgeschichte.
Jedenfalls ein motiviertes kleines Team.
-
OK ? Meiner meckert gefühlt häufiger mit dem Lenkradsymbol. Obwohl ich dran bin
-
Hat eigentlich jemand die DAA Funktion schon in irgendeiner Weise bemerkt Lt. Kaufvertrag soll meiner das haben
-
Habe meine Dose zusätzlich mit zwei Lagen Alu verstärkt. Da muß ich schon direkt an der Fahrertür stehen, damit das System aktiviert wird.