Meiner hat grad seine 6000km voll. Am Wochenende kommt der erste Langstreckentest. 700km Richtung Norden und am Montag wieder zurück. Bin schon ganz gespannt, was bei ca 1500km in 3 Tagen rauskommt. Vor allem die Reichweite mit einer Tankfüllung
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Genau. Es geht wohl um den G-Benziner mit Handschaltung.
-
Viel Spaß mit dem neuen Lebenspartner.
-
Stimmt. In der Waschstraße mit Dampfstrahler, ver- und entriegelt er ab und zu. Dachte schon er freut sich über die Körperhygiene
-
Also funktioniert das nicht nur auf dem Testgelände
-
Sporadische Aussetzer sind auch beim mobilen DAB+ normal. Aber selbstverständlich nur kurz und nicht über längere Distanzen.
-
Nach hoffentlich habt Ihr bei den vielen Handbüchern für den CX-30 auch schon das passende Bücherregal für den Kofferraum
Wobei das CX-30 Handbuch ja auch auf dem Navi-Stick ist und über Connect gelesen werden kann.
-
Wozu braucht Ihr die Bücher??? Wenn es außer dem Connect alles Online gibt. Das dicke Handbuch hatte ich vor Abholung komplett durchgelesen. Aber nach 800 Seiten hast du ohnehin vieles wieder vergessen.
Demenz oder Informationsüberflutung
-
Das bringt mich auf die Frage an unsere Admins. Gibt es eigentlich zu Mazda nach Leverkusen Kontakte??? Bei der Vielzahl an Erfahrungsberichten wäre das für einen Hersteller sicherlich ein interessanter Wissenspool.
-
Deutschland ist auch nur eine Ansammlung von geistiger Kleinstaaterei. Ob nun Sachse, Niedersachse oder Angelsachse. Etwas Sachse steckt in jedem von uns. Also schööön friedlich bleiben.