Es ist halt die aktuelle Orientierungslosigkeit der Gesellschaft und Politik. Der allgemeine Hang zu mehr Leistung, größeren Fahrzeugen und dem Spagat der Wahrheiten einer Greta. Der E-Motor der heutigen möglichen Technologie (Lithium aus Südamerika mit einem zerstörerischen Wasserbrauch je Tonne) ist jedenfalls eine hilflose Notlüge. Es ist gut, dass viele Hersteller trotzdem noch nach anderen Alternativen suchen (z.B. Mazda mit Formen des Gasantriebs in Japan).
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Mensch! Das kommt vom Linksverkehr.
Wenn man allerdings mal mit der Taschenlampe reinleuchtet, hat man das Gefühl, man kann bis zum Motorblock greifen
Würde mich also nicht wundern, wenn der Beifahrer was spürt.
-
Hallo 30er. Im hohen Alter vergißt man die die Jugendsünden
, einschließlich der überhöhten Kosten für die alten VW-Kisten die man am Anfang hatte. 50PS Golf mit Radkastenspoiler
und der Lohn wurde in die Werkstatt getragen
.
-
Steht im Handbuch. Das es auch in elektronischer Form im MZD gibt.
-
Wenn das Schneewittchen wüßte. Die würde glatt zum bösen Wolf werden um so eine Premiumkutsche aus dem Alpenländle zu ergattern
-
OK
Ein Verkehrszeichenerkennung die seltener die Schilderangaben würfelt sondern erkennt wär schon toll
-
Bei meinem alter 3er hatte ich bei übervollem Tank 550km geschafft und dann wegen übervorsichtiger Tankanzeige noch 100km fahren können. Schauen wir mal wie weit die (X)Flügel uns tragen.
-
Wenn Frauchens 2er Morgen zur Inspektion kommt, werde ich den Seniorchef mal zum Thema Software Update ansprechen. Wobei ich aktuell keines brauche. (Never change a running system)
-
Genau. und von denen nur jeder 1000ste. Also nicht gleich zusammenzucken.
Und wenn der Ausstellungswagen ausgeht liegt das an der leeren Batterie
-
Das der X-Motor weniger verbraucht bei 1,5to ist kein falsches Versprechen! Ist nur die Frage, welches Fahrverhalten man hat. Wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn nach 50km auf 5,5l lt. Bordi komme, ist das schon sehr gut. Die meisten haben die 180PS des X-Motors einfach überbewertet.
Danke für Deine Fürsprache zu uns Silberlingen mit silbernem Haar, Tatjana.
Er ist halt zeitlos schön. Ein echter Silberstreif am Horizont