Ach Tatjana,
ist das Mazda Connect-Handbuch in deutscher Sprache oder wie die Version aus dem WWW nur in angelsächsischer Sprache.
Ach Tatjana,
ist das Mazda Connect-Handbuch in deutscher Sprache oder wie die Version aus dem WWW nur in angelsächsischer Sprache.
Er hat was verschlampt? Welches Dokument? Ich steht auf dem Kabel
Dieser Spurhalteassi hat manchmal eine Vorliebe für ausgebesserte Fahrbahnstellen. Diese scheint er wohl für eine durchgehende Fahrbahnmarkierung zu halten? Jedenfalls habe ich auf unserer A96 einen Fahrbahnabschnitt da will er immer die Spur korrigieren. hmm. Bin mal gespannt wenn ich in einer Woche meine 700km mit meinem Silberling in den Norden fahre. Baustellenbereich mit vielen, sich teilweise überschneidenden Fahrbahnmarkierungen. Das könnte spannend werden. Ggf sollte man dann seinen Assi besser streckenweise ausschalten.
Jetzt gebt mir doch mal einen Tipp wie Ihr das mit dem Fehlalarm hinbekommt. Ich habe meine in den letzten 2 Monaten schon unzählige mal, von innen, von vorne, von hinten, aus 5m Entfernung, unbeabsichtigt geöffnet. Nichts. Muß man erst weglaufen???
Dieses ruckeln taucht bei mir manchmal um die 80km/h beim Gas geben auf. Habe es als typische kleine Macke des X-Motors akzeptiert. Die 180PS suchen sich halt manchmal etwas ungestüm ihren Weg
Hier blamiert sich niemand. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Besonders bei unseren fahrenden Großrechnern.
Aus Mexico??? Ich dachte alle CX30 für den deutschen Markt werden in Japan gefertigt. Egal, wenn ich mir die Qualität bei Frauchens 2er ansehe, ist das trotzdem ein halbechter Japaner. Darauf ein Corona (Bier)
Also warten wir hier auf Berichte des ersten Siebenschläfers. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mazda-Software mit dem DAA-System Lernfähigkeiten hinsichtlich der Gestik aufweist.
Hallo CX30er bringt Eure Autos in Sicherheit. Denkt an herabfallende Äste und Dachziegel. Die nächsten zwei Tage schön vorsichtig sein
Da haben wirs. Er will nur warten bis das Problem mit der Heckklappe behoben ist. Dann kauft er sich endlich seine fehlende 0