Wozu braucht Ihr die Bücher??? Wenn es außer dem Connect alles Online gibt. Das dicke Handbuch hatte ich vor Abholung komplett durchgelesen. Aber nach 800 Seiten hast du ohnehin vieles wieder vergessen.
Demenz oder Informationsüberflutung
Wozu braucht Ihr die Bücher??? Wenn es außer dem Connect alles Online gibt. Das dicke Handbuch hatte ich vor Abholung komplett durchgelesen. Aber nach 800 Seiten hast du ohnehin vieles wieder vergessen.
Demenz oder Informationsüberflutung
Das bringt mich auf die Frage an unsere Admins. Gibt es eigentlich zu Mazda nach Leverkusen Kontakte??? Bei der Vielzahl an Erfahrungsberichten wäre das für einen Hersteller sicherlich ein interessanter Wissenspool.
Deutschland ist auch nur eine Ansammlung von geistiger Kleinstaaterei. Ob nun Sachse, Niedersachse oder Angelsachse. Etwas Sachse steckt in jedem von uns. Also schööön friedlich bleiben.
Das sollte generell auch nur in bestimmten Ausnahmesituationen erfolgen! Wir wollen ja unsere kleinen Helferlein nicht generell in Frage stellen! Wenn es schnell gehen sollte, ist der Knopfdruck wohl sinnvoll. Wie wir aktiven in den letzten Wochen und Monaten erfahren haben, sind die zahlreichen Helferlein nicht immer auf der Höhe der Situation. Wie ich schon sagte haben alle Systeme bis zu aktuellen Tesla noch einen langen Weg bis zur Perfektion. Ob nun Verkehrszeichenerkennung, Radar für Activsence oder Einparkhilfe, es gibt immer noch sporadische Fehler.
Nicht verzagen. Wenn wir Rentner sind, können wir uns setzen und fahren lassen. Wie langweilig
Ja! Mit dem Activsence-Schalter links unten, kannst Du die Assi-Systeme deaktivieren. Auch den Spurhalteassi.
Ich habe das Mazda-Set mit Nokian WR genommen. Auf meinem alten 3er hatte ich vor drei Jahren mir Michelin WR gekauft. Die Kritiken waren gut. Aber meine eigenen Erfahrungen mit den Michelin sind eher negativ. Sehr laute Reifen! Zukünftig muß man die neuen Ganzjahresreifen aufgrund ihrer verbesserten Eigenschaften und unserer milderen Winter wohl in die engere Wahl nehmen. Aufgrund der guten Dämmung hört man von den Reifen keine Abrollgeräusche mehr.
Warte auf die Onlineversion. Wieso gibt es die eigentlich nur im englischen? Das Handbuch und Navi gibt es doch auch im WWW.
Was ??? 120€ im Monat in Österreich. Ist die monatliche Belastung für Fahrzeughalter in der Alpenrepublik so viel höher. Verschwinden Eure PKW auf den Balkan oder habt ihr bei Eurer Lohnsteuer einen Rabatt auf diesen Wucher.
Das mit dem ruckeln beim verlassen des Teillastbereiches könnte stimmen. Aber Gefahren für einen möglichen Verschleiß zu prognostizieren. Hmm.
Mensch einar 46 Du solltest Dich mit den Entwicklern in Leverkusen in Verbindung setzen. Als offensichtlich leidenschaftlicher Programmierer kannst Du mit denen die Schwachstellen auf Augenhöhe anpacken.