Wenn Frauchens 2er Morgen zur Inspektion kommt, werde ich den Seniorchef mal zum Thema Software Update ansprechen. Wobei ich aktuell keines brauche. (Never change a running system)
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Genau. und von denen nur jeder 1000ste. Also nicht gleich zusammenzucken. Und wenn der Ausstellungswagen ausgeht liegt das an der leeren Batterie
-
Das der X-Motor weniger verbraucht bei 1,5to ist kein falsches Versprechen! Ist nur die Frage, welches Fahrverhalten man hat. Wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn nach 50km auf 5,5l lt. Bordi komme, ist das schon sehr gut. Die meisten haben die 180PS des X-Motors einfach überbewertet.
Danke für Deine Fürsprache zu uns Silberlingen mit silbernem Haar, Tatjana. Er ist halt zeitlos schön. Ein echter Silberstreif am Horizont
-
Meiner hat grad seine 6000km voll. Am Wochenende kommt der erste Langstreckentest. 700km Richtung Norden und am Montag wieder zurück. Bin schon ganz gespannt, was bei ca 1500km in 3 Tagen rauskommt. Vor allem die Reichweite mit einer Tankfüllung
-
Genau. Es geht wohl um den G-Benziner mit Handschaltung.
-
Viel Spaß mit dem neuen Lebenspartner.
-
Stimmt. In der Waschstraße mit Dampfstrahler, ver- und entriegelt er ab und zu. Dachte schon er freut sich über die Körperhygiene
-
Also funktioniert das nicht nur auf dem Testgelände
-
Sporadische Aussetzer sind auch beim mobilen DAB+ normal. Aber selbstverständlich nur kurz und nicht über längere Distanzen.
-
Nach hoffentlich habt Ihr bei den vielen Handbüchern für den CX-30 auch schon das passende Bücherregal für den Kofferraum Wobei das CX-30 Handbuch ja auch auf dem Navi-Stick ist und über Connect gelesen werden kann.