Da ist jedenfalls was gründlich in die Hose gegangen. Die Klima wurde wohl vom Jeti im japanischen Hochgebirge entwickelt. Oder dieser Affenart in Japan, die im Winter in den heißen Quellen badet. Die sind jedenfalls abgehärtet und nicht so bekennende Warmduscher wie wir.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Glückwunsch und immer ein Handtuch parat für die feuchten Hände auf den ersten 1000km
-
Wer behauptet denn ernsthaft hier die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Meinungsfreiheit, Vielfalt und das Interesse andere Meinungen zu hören und zu akzeptieren macht dieses Forum aus. So wie die Marke Mazda in Deutschland. Fernab dem Glauben nur Autos Made in Germany sind das höchste auf Erden. So gibt es auch nicht nur die eine Erfolgsmarke und die eine Methode sich sein Fortbewegungsmittel zu finanzieren. Oder die Eine Lebensphilosopie sich den Weg zu diesem Auto zu ebnen.
Amen
-
Wie kommt man nur auf 9 Liter?! OK, Allrad und Automatik kosten sicher Sprit. Aber diese Werte, wenn man angeblich nicht Kurzstrecke fährt, sind mir unbegreiflich.
-
So wie Tatjana beschrieben hat. Klimaautomatik aus und Lüftung nach eigenem Gefühl einstellen. Dann verschwindet auch die sporadische Blitzeisfunktion für Knie und obere Extremitäten
-
Geht auch Panzerband in Lederoptik
-
NaNa. Nicht solche Unterstellungen! Nur weil man schon immer einen Röhrenfernseher hatte, lohnt sich trotzdem der Blick über den eigenen Tellerrand. Ob Du nun das Pferdehobby Deiner Tochter mit monatlich 200€ sponserst oder Deinen eigenen Traum mit kalkulierbaren Aufwendungen realisierst... Ich hoffe doch sehr, dass Du allen Verlockungen immer strikt abschwörst.
-
Außerdem wird Dein freundlicher fMH bei der Werkstatt-Inspektion den Tank mit einem Zusatz beglücken um die Wasseranteile vom E10 zu binden (Hatten wir als damals E10 rauskam und unser neuer 2er damit beglückt wurde). Das kostet Dich dann zusätzlich Geld. Also macht das E10 keinen wirklichen Sinn. Und der ursprünglich angedachte ökologische Faktor??? Bedenkt man Monokulturen für den Anbau ....
-
Ich verwende "Shield" von ArmorAll. Ist ein normales Schreibenversiegelungs-Konzentrat. Aber es gibt natürlich noch zahlreiche Alternativen. Hatte bei meiner dreitätigen 1700km Tour aber trotz Mistwetter seinen Zweck erfüllt. Activsence hat immer funktioniert.
-
Ist den meisten eigentlich klar, das bei Ihren Kurzstreckenfahrten kein Motor der Welt im kalten Zustand in Wintermonaten mit gierigen Nebenverbrauchern Wunder vollbringen kann. Lesen denn einige nicht auf welcher Basis Sie auf Wunderverbrauchsdaten warten??? Wie kann ich bei Entfernungen für eine kurze Radtour den Verbrauch definieren.
Dafür habe ich jedenfalls kein Verständnis.