Tja, man muß leider als Hersteller von der zunehmenden Klagewut (Wutbürger) verbunden mit abnehmendem Verständnis für die Zusammenhänge der jeweiligen Anwendungen rechnen. Das heißer Kaffee zu Verbrühungen führen kann, oder Assistenzsysteme nicht immer funktionen, bedingt mittlerweile einer gewisse Voraussetzung der Intelligenz und Weitsicht.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Wär toll wenn man den Hinweistext etwas variieren könnte. Z.B "bei einem Druckabfall fallen automatisch Sauerstoffmasken von der Decke" Oder "Bitte klappen Sie die Tische hoch wir durchfahren demnächst schadhafte Straßenabschnitte"
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist nicht mit dem Tempomat mit Abstandshalter verlinkt lt. meinem fMH. Das wäre bei den vielen falschen Anzeigen der Verkehrszeichenerkennung auch fatal. Somit keine aktive Beeinflussung der ActiveSence Funktionen mit einer Geschwindigkeitsanzeige.
-
Oha
Nach hoffentlich hat er keinen Zugriff auf die kleine Kamera zur Auswertung der Gesichtsmimik. Wenn doch, sag uns Bescheid. Dann schneiden wir mal eine Grimasse für Dich
-
Hey lofty24, der Geruch war bei der tollen Vorbereitung Deines fMH bestimmt Weihrauch.
Oder das eigene Gefühl einen "heißen Reifen" zu fahren.
Bei normaler Einfahrgeschwindigkeit sollten die Gerüche trotzdem minimal bleiben.
Glückwunsch zum realen Glücksgefühl und immer freies Feld nach vorn.
-
Speed,
hier ist jeder CX-30 Fan und Fahrer willkommen. Von den alten Hasen nicht verunsichern lassen. Bei der Masse an Themen, kann schon mal was untergehen. Trotzdem findest Du hier viele Infos. Außerdem lernen auch die Weisen mit den langen Bärten noch dazu
-
Hallo zusammen,
ich starte mal eine neue Rubrik für die Modebewussten. Also selbst gestrickte Klorollenabdeckungen und sonstige Outfits für das Leben mit dem 30er. Nachdem ich gesehen habe, dass unsere Freude aus der Alpenrepublik ein eigenes Modelabel auf Mazda.at haben, starte ich mal unseren Wettbewerb zum passenden Style. Also
viel Spaß mit Euren Ideen.
-
Also tatsächlich kommt aus diesen kleinen Schlitzen, die eigentlich den Temperatursensor beheimaten sollen ein deutlich spürbarer Luftstrom. Also doch Bauschaum oder Panzerband.
Auf zum fMH und den Beitrag zur eigenen Gesundheitsvorsorge einfordern. Oder könnte das mit einem Softwareupdate verbessert werden
-
Daher die schon gestellte Frage, ob eine gewisse Kommunikation mit Mazda Leverkusen nicht für beide Seiten hilfreich wäre. Ich weiß das Japaner bei Kritik etwas kritisch reagieren. Aber dazu werden die Damen und Herren im Entwicklungszentrum schon den passenden Ton finden. Wo sonst kriegt ein Hersteller bei einem neuen Modell, so viel Feedback.
-
Donnerwetter. Jetzt flutet Ihr aber unsere Straßen mit dem 30er. Wenn das so weiter geht, kriegen die anderen noch Platzzangst.