Wohl eher natürliches Verhütungsmittel. Erst ist der Partner Nebensache danach schläft man nach hunderten von Seiten ein.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Auflösung: A ist meine Abkürzung für( Der von Maverick genannte Fluß in Südamerika). Oder halt die eierlegende Wollmilchsau von Jeff Bezos
Bär-AfC MA62496 Premium Auto Fußmatten Velours Blau, Rand Kettelung Blau, Set 4-teilig, Passgenau für Modell
Seit Ihr jetzt umfänglich informiert?!
-
Meine sind halt mit dem Schriftzug des Autohauses bei der Übergabe dabei gewesen. Das ist natürlich keine hochwertige Qualität.
-
Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren
Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.
-
Stellt sich bei der Kalkulation dann noch die Frage, ob der fMH bei der Inspektion immer noch den Zusatz in den Tank schüttet, der die Wassermoleküle bindet. Denn dieser Zusatz kostet auch. war damals bei unserem 2er der Fall. Danach habe ich es mit dem E10 gelassen.
-
Donnerwetter die Amis sind mit ihrem digitalen Handbuch wesentlich komfortabler als unsere Freunde aus Leverkusen. Nette kleine Videos.
-
Tja und wegen dieser geistigen Sparlampen wird der Virus auch weitere Abnehmer / Verteiler finden. Und uns alle diese Jahr in ein Jammertal reißen. Ich hoffe der Virus mutiert und greift nur noch diese Hohlstäbe an.
-
Also fahrt Ihr immer zwischen Heimadresse und Arbeitsstelle hin und zurück. Die Coronasorgen bleiben draußen und der Fahrspaß drinnen.
Grüße aus der Ausgangssperre Bayern
-
Bin auch dabei. Bin mal gespannt ob man noch einen Termin in dieser Zeit bekommt.
In dieser Zeit sind Updates fast schon Nebensache. Hauptsache Ihr bleibt alle gesund und behaltet Eure Jobs! Der Mazda läuft zur Not auch ohne Update. Ist ja ein Mazda!
-
Auch Schwarz wird schmutzig
. Sieht trotzdem geil aus.