Aber Abstand halten. Und sagt jetzt nicht das ist Euch wurst.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Hatte gestern bei meinem fMH auf das angeordnete Softwareupdate/s gewartet. Da stand ein neuer CX30 verhüllt im Verkaufsraum und wartet auf seinen glücklichen Käufer. Lt. fMH ist die Nachfrage wohl erfreulich hoch. Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Listenpreis für den X-Motor in Selection gestiegen ist.
-
Gestern beim fMH aufgrund der Rückrufaktion das Softwareupdate bzw. die Updates (lt. Mechaniker werden wohl drei Systeme upgedatet) machen lassen. Hat 45 Minuten gedauert. Wo ich schon mal da bin, habe ich gleich die Sommerreifen wechseln lassen. Risiko. Egal jetzt kann der Winter auch wegbleiben.
Wahnsinn, der war ja vorher schon leise. Aber jetzt ist der Motor noch schweigsamer. Man hört eher die Windgeräusche. Sommerreifen halt.
Offensichtlich hat das Update auch im Motorenmanagement etwas bewirkt. Er fährt im Teillastbereich geschmeidiger. Das merkt man im Bereich um die 80 Km/h besonders. Hier war vorher ein gewisses ruckeln, dass scheint weg zu sein. Mal schauen was die veränderte Motorhaptik so offenbart.
-
Wohl eher natürliches Verhütungsmittel. Erst ist der Partner Nebensache danach schläft man nach hunderten von Seiten ein.
-
Auflösung: A ist meine Abkürzung für( Der von Maverick genannte Fluß in Südamerika). Oder halt die eierlegende Wollmilchsau von Jeff Bezos
Bär-AfC MA62496 Premium Auto Fußmatten Velours Blau, Rand Kettelung Blau, Set 4-teilig, Passgenau für Modell
Seit Ihr jetzt umfänglich informiert?!
-
Meine sind halt mit dem Schriftzug des Autohauses bei der Übergabe dabei gewesen. Das ist natürlich keine hochwertige Qualität.
-
Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.
-
Stellt sich bei der Kalkulation dann noch die Frage, ob der fMH bei der Inspektion immer noch den Zusatz in den Tank schüttet, der die Wassermoleküle bindet. Denn dieser Zusatz kostet auch. war damals bei unserem 2er der Fall. Danach habe ich es mit dem E10 gelassen.
-
Donnerwetter die Amis sind mit ihrem digitalen Handbuch wesentlich komfortabler als unsere Freunde aus Leverkusen. Nette kleine Videos.
-
Tja und wegen dieser geistigen Sparlampen wird der Virus auch weitere Abnehmer / Verteiler finden. Und uns alle diese Jahr in ein Jammertal reißen. Ich hoffe der Virus mutiert und greift nur noch diese Hohlstäbe an.