Genau das wollte ich Frankie70 damit sagen. Die ersten 1000km sagen noch nicht viel über den späteren Verbrauch aus.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Genau. Wenn weg dann weg. Stimmt, die Stellen auf dem täglichen Weg zur Arbeit sind immer die identischen. Generell aber nicht weiter störend. Sind meistens nur wenige Sekunden.
-
Verdammt. Das Auto kann Gedanken lesen
-
Die Bridgestone Turanza Sommerreifen sind nochmal leiser als meine Nokian Winterreifen. Da dachte ich, dass der vorher schon sehr leise ist. Aber mit Sommerreifen noch stiller.
-
Ein Update für die Klima? Das bezweifle ich.
-
Ist doch toll wenn er noch so selten auf unseren Straßen zu finden ist.
An Ostern muß man halt suchen.
-
Komisch. Ich habe mittlerweile 7000km mit meinem zurückgelegt und in der Zeit nur zwei derartige Meldungen erhalten. Beide warten in zweifelhaften Situationen (Tunnel mit PKW auf der rechten Spur, Baustellenbereich). Nachdem Softwareupdate vor 2 Wochen noch nichts bemerkt.
-
Keine Angst Frankie70 auch massive Zuladung kann daran nichts ändern. So wie bei ehemaligen Rauchern die zu Nichtrauchern werden und jetzt massenweise Schokohasen als Ersatzdroge nehmen
-
Endlich. Danke Clail. Großes Lob für die Fleißarbeit.
Ein echter Kujau
-
So wie beim UKW-Empfang gibt es auch beim DAB immer wieder Funklöcher. Und das nicht nur im Tunnel oder Geländesenken.