Natürlich wird hier wieder alles falsch verstanden
Beiträge von Sascha L.
-
-
Mein geschätzter Liefertermin war der 20.03.2023.
Mir geht es auch darum wie man mit einem Kunden umgeht und wie der sich mir gegenüber Verhalten hat geht Gar nicht.
-
Hallo, Komme gerade vom UNFREUNDLICHEN MH. Ich fragte ihn Höflich wann ich mit meinem Auto Rechnen kann. Er fragte nach meinem Namen, drückte ein paar tasten am PC und sagte mir am 01.07. ist ihr Auto hier aber ich sagte ihnen doch bei der Bestellung das ich sie eine Woche vorher Anrufe.
Geht´s eigentlich noch. Bestellt am 20.10.2022 Wartezeit 5 Monate und plötzlich dann 9 Monate. Hab langsam keine Lust mehr wen ich hier Lese das Leute die nach mir Bestellt haben ihr Auto im Mai oder Juni Bekommen sollen.
-
Dann müsste meiner ja hoffentlich auch dabei sein
-
Ich habe meinen in Machine Grey Bestellt. Für welche Farbe habt ihr euch Entschieden?
-
Hallo,
Habe am 20.10.2022 einen CX30 SKYACTIVE G 150 PS Automatik, Design-Paket, Premium-Paket und Leder in Schwarz Bestellt.
Mein MH meinte in 5 Monaten müsste er dann da sein. Wenn ich den Vorführwagen will müsste ich 6 Monate warten???.
Habe dann jeden Monat bis zum 10.01.2023 von Mazda E Mails Bekommen und seit dem nichts mehr.
Auch von meinem MH habe ich seit meiner Bestellung nichts mehr Gehört.
Bin mal Gespannt ob sich Demnächst was tut.